Dringende Hilfe bei Beziehungsversuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber fighterggfd,

leider muss ich dir sagen, dass deine Aussichten sehr schlecht sind. Sie scheint ganz klar nicht daran interessiert zu sein eure Beziehung (in diesem Sinne Freundschaft oder Bekanntschaft) noch zu vertiefen oder dich ganz klar in Betracht zu ziehen für eine feste Beziehung.

Ihre beste Freundin weiß vielleicht auch nicht unbedingt alle oder hat es dir vielleicht nicht gesagt weil sie dich lieber mag als die andere Person? Wie dem auch sei, du solltest sie nicht drängen und wenn sie dir kein Datum genannt hat, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie nicht daran denkt weil es gerade einfach nicht wichtig ist oder nicht daran denken will. So hart es klingt, das sieht nicht gut aus. 

Liebeskummer ist nach einer so langen Zeit, in der du sie magst und vermutlich auch schon einige Vorstellungen von euch hattest, natürlich furchtbar und leider auch verständlich. Und so sehr ich diesen Spruch auch selbst immer gehasst habe... es stimmt, die Zeit heilt die Wunden und andere Mütter haben auch ganz nette Töchter. Kapsel dich nicht ab, zeig der Welt und damit auch diesem Mädchen, dass du ein toller Mensch bist. Mach dich selbst glücklich, dann kommt das Glück von ganz alleine und andere sind fasziniert davon und damit auch fasziniert von dir. Der erste Tipp den man in dem Alter verinnerlichen sollte. Du wirst wieder essen und trinken und schlafen und dich besser fühlen, es dauert seine Zeit und wie lange weiß niemand aber es wird nicht ewig dauern und vielleicht ist das auch ganz gut so. Vielleicht muss sie ja noch einmal oder zwei Mal jemand anderes daten oder sogar mit dieser Person zusammen kommen und du auch. Erfahrung macht reifer und klug und wenn es mit euch sein soll, klappt es vielleicht in ein paar Jahren wenn ihr älter seid oder du wirst dann neben einem anderen tollen Mädchen sitzen, dass du für nichts in der Welt mehr hergeben würdest und bist im Nachhinein ganz froh drum, dass diese sich nicht wegen dem Datum gemeldet hat ;)

Sieh es als Chance :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ist immer übel sowas. Aber man muss (besonders als Mann) auch lernen, wenn man aufgibt. Man kann um eine Frau werben, und kann da auch schon etwas ausdauernder sein. Aber wenn sie mehrfach kein Interesse hat, muss man auch wissen, wenn man verloren hat.

Mit jedem weiteren Versuch wirst Du bei ihr leider nur noch weiter im Ansehen sinken, weil Du Dich da nur noch lächerlich machst. Du bist dann nur noch der nervige Stalker. Keine Frau will einen Mann haben, der ihr ständig hinterherrennt.

Es ist generell nie gesund mehr als ein paar Monate einem potenziellen Partner hinterherzurennen. Dadurch tut es nur noch mehr weh.

Mein Tipp: Gib sie auf. Lerne andere Mädels kennen (und ja, ich weiß, dass sich das so anfühlt, als sei sie die einzige die zu Dir passt, aber das ist nicht so) und date sie.

Das klingt schizophren, aber die einzige Möglichkeit sie zu gewinnen ist, dahin zu kommen, dass Du sie nicht mehr so unbedingt haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Tut mir sehr leid für dich!!

Aber wenn sie dich nicht liebt.

Bei Liebeskummer kann man leider nicht viel tun.

Aber du kannst dich ein bisschen ablenken, lernen ,mit Freunden etwas unternehmen.

Rede dadrüber vielleicht geht es dir danach besser.

Essen und trinken  musst du trotz Liebeskummer du must ja nicht gleich nen ganzes Mittagessen verdrücken, probier doch mal kleinere Malzeiten zu dir zu nehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von ihr schon drei Absagen bekommen hast u. weißt, daß sie einen anderen mag, dann solltest du endlich kapieren, daß zwischen euch nichts läuft!

Also, wenn du wieder mal "Angebote" bekommst, nimm sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal muss du aufhören, ihr nachzurennen. Das ist kein romantisches Kämpfen um ihre Gunst, das ist einfach nur nervig, creepy und du machst dich selbst lächerlich. Versuch nicht weiter, irgendwas zu erreichen, denn das Mädel hat dir klar gesagt, dass sie nichts von dir will. Jemanden zu mögen heißt auch, dass man will, dass dieser Mensch glücklich ist UND dass man dessen Entscheidungen akzeptiert. Also, zeig Respekt vor dem Mädel und lass es.

Herzschmerz müssen wir alle irgendwann verkraften und auch, wenn es sich momentan nicht so anfühlt - es geht. Mit der Zeit wird es leichter werden, am besten wäre es, dich so gut es geht von ihr abzulenken und den Kontakt so gut es geht einzuschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fighterggfd
04.01.2016, 13:27

Danke bin im moment dabei mich so weit es geht von ihr zu entfernen und versuche auf andere gedanken kommt aber ich habe einen wichtigen punkt vergessen nämlich das dieser Junge sie über haupt nicht mag ermöchte eine freundin die sich gerne mal ein runterholt...er ist aus meiner sicht einfach pervers

1

Was möchtest Du wissen?