Dringende Geburtstags-Geschenk-Hilfe (Zelda)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier www.etsy.com gibt es viele Sachen die was mit TLoZ zutun haben, vllt. gefällt ihm / dir davon ja was.

Danke für den Stern ♥

0

Ich mag deinen Bruder, haha. Auch so ein Zelda Freak wie ich. Ich habe vor einiger Zeit Bücher von Tloz und MM gesehen, also Bücher über zwei Zelda-Spiele. Eigentlich Manga. Vielleicht gefällt ihm so etwas?

Wie wärs einfach mit Fansachen von Zelda,wie z.B. ein Zeldakissen oder ähnliches :)