Dringende Freundschaftshilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde es vielleicht doch nochmal versuchen mit ihr zu reden. Aber ich finde es richtig Kindergarten was sie macht, das sie dich jetzt wieder für alles beschuldigt. Und wenn sie dann wieder keine Lust hat mit dir zu reden, dann würde ich wirklich nochmal nachdenken, ob du noch so eine "Freundin" haben willst, die dich ständig ignoriert und dich für alles verantwortlich macht.

Vielleicht solltest du nicht alles von IHR abhängig machen, sondern dir noch andere Freunde suchen, mit denen du was unternehmen kannst. Mehr als Reden kannst du mit ihr nicht, und wenn sie es nicht verstehen "will", dann mach dich rar. Außerdem ändern sich Menschen mit der Zeit, so wie deine Freundin. Das ist eben normal. Wie gesagt, es gibt noch genug andere Menschen mit denen du befreundet sein kannst, da brauchst du so ein gezicke einfach nicht.

Was möchtest Du wissen?