Dringende Frage!Entschuldigung für Sport schreiben aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter/Sohn kann nicht beim Sport mitmachen weil er/sie eine OP hatte.
freundlich Grüße
Unterschrift des Erziehubgsberechtigten.

Es geht eigentlich bloß um die Unterschrift und den Grund

37

Der Grund muss nicht genannt werden.

0

Sehr geehrte Herr/Frau .....,

wegen ihrer OP darf meine Tochter zur Zeit keinen Sport machen. Eine Bescheinigung reichen wir so schnell wie möglich nach.

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Du solltest Dir vom Arzt möglichst schnell eine Bescheinigung dafür holen, wo auch drauf steht, wie lange Du keinen Sport mehr machen darfst.

3

Stand leider bei der Bescheinigung für die Schule und die hab ich schon meinem Klassenlehrer abgegeben :|

0
37
@LadyCats

Das ist nicht schlimm - das kannst du dem Sportlehrer sagen und er kann sich dann bei Deinem Klassenlehrer informieren. Das sollte kein Problem sein.

0

Bei Problemen schreib du den Text und sie unterschreibt es zur Bestätigung.

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Wie soll ich die Entschuldigung schreiben..?

Ich möchte eine Entschuldigung (die sollte eigentlich von meinen eltern sein sie können aber kein deutsch) für meine Lehrerin, weil ich am 4.2 eine Skoliosen Op habe, die ist zwar in den Ferien....aber ich darf 1 Monat nach der OP nicht in die Schule und 6 Monate lang keinen Sport machen. Könnt ihr mir helfen...bitte!!

...zur Frage

Muss in einer Entschuldigung auch die "Krankheit" stehen?

ich war jetzt drei Tage krank und will morgen wieder zur Schule gehen. Meine Mutter schreibt grade meine Entschuldigung, muss da auch die "Krankheit" drinstehen, oder reicht es, wenn meine Mutter mich für die Tage entschuldigt, ohne einen Grund zu nennen?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Sport Entschuldigung!

Wir haben morgen Sport ;(wir müssen rennen und springen und ich habe richtige nackenschmerzen und Rückenschmerzen habe eine wirbelsäuleverkrummung wie soll diese Entschuldigung aussehen ? ;( Hilfe

...zur Frage

Meine Mutter schreibt mir keine entschuldigung für den Sportunterricht was kann ich tun?

Ich hab mich am samstag verletzt beim fußball spielen und hab jetzt höchst warscheinlich eine zerrung und morgen haben wir Sportunterricht und meine mutter will mir keine entschuldigung schreiben sie hat gesagt ich soll in sport mit machen und wenn man bei unseren sportlehrerinn keine entschuldigung hat muss man ein protokoll schreiben habt ihr eine idee villeicht wie ich meine mutter überreden könnte doch eine entschuldigung zu schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?