Dringende Frage zur Bewerbung als Hostess

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohje, ich hoffe nicht, dass ich irgendwelche anrüchigen Angebote bekomme Oo. Hab am 14.04 meinen ersten Arbeitstag als Messehostess... Für eine Woche werde ich danach in Frankfurt auf der LIght & Building arbeiten, zum Glück im Overall und nicht im Kostüm ;) Danach kann ich dir bestimmt genaueres sagen :D

Aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist. Es wird solche und solche geben. Nicht jede Sekretäring macht ja auch mit ihrem Chef rum ;). Such dir eine nette und seriöse Agentur und mach deine eigenen Erfahrungen.

dann frag mal diese mädchen persöhnlich.

sie stehen den ganzen tag auf der messe, müssen auskunft geben und immer für fotos freundlcih lächeln.

die sind abends alle und haben kein interesse, daran dann abends noch mit jemand ins bett zu springen.

du musst nur die hessenschau gucken, die in frankfurt von der iaa berichtet, da sieht man das es unzählige angebote und visitenkarten gibt, die mädels aber ablehen.

früher wenn in leipzig messe war, war es etwas anderes, da wurde spioniert und gern auch mit westware bezahlt.

es gab da abe rauch genug einladungen, die nur essengehen waren

wenn ich jemanden kennen würde, hätte ich schon längst gefragt und keine frage hier reingestellt...

0

Auf einer Messe sollen die Geschäftsleute sich doch für die Produkte interessieren und nicht für die Hostessen, oder?

0

wenn du gut aussiehst bekommst du natürlich auch komplimente und offerten -- es liegt bei dir wie du damit umgehst -- schaden kann es zumindes nicht und manch schöner abend springt bei entsprechender bereitwilligkeit bestimmt dabei raus

Also ich bekomme Mappen von den Frimen zugeschickt und muss dann Führungen auf dem Messegelände machen, oder englischsprachigen Menschen das Firmenkonzept erklären oder so was...also nichts mit P***n?!

0

Es sind meist die alten Männer mit den dicken geldbeuteln. Aber was will man heutzutage von der Kirche erwarten ?

???

0

es liegt an dir, wie cool du damit umgehst. trag einen ehering und zeig auf den ring ! in der regel macht sich der kerl dann auf die socken....

Also ich hatte noch nie die Vermutung, dass Hostess etwas mit Prostitution zu tun haben könnte?!

0

das liegt doch an dir..

Was möchtest Du wissen?