dringende Frage zu sims 3 (Partner finden, Beziehungen, usw)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst solltest du sie befreundet sein lassen. Das geht schnell durch die sozialen Interaktionen bei Freundlich... Dann geht du die romantischen Interaktionen durch und gehst eine Beziehung ein. Dann verlobt ihr euch und heiratet. Dann gehört der Sim zum Haushalt. Die Interaktion Baby machen erklärt sich von selbst. Noch fragen?

Ja, können die. Du kannst ein Patner in der Stadt oder unter deinen Arbeitskollegen finden. Du musst dich erst mit deiner gewünschten Person anfreunden und dann musst du so lange Romantische Dinge machen, bis in der Leiste steht " Unwiderstehlich" dann kannste den Heiraten und so .

Wenn du eine Frau machen würdest, ginge das schneller, dann musst du nämlich einfach nur die beiden sich kennenlernen lassen, in der Nachbarschaft "testingcheats enabled true" eingeben und dann kannst du die Beziehungen hochziehen;)

Lukas313 04.07.2011, 17:23

ohne Lücke zwischen cheats und enabled

0

Was möchtest Du wissen?