Dringende Frage zu meiner Katze nach der geburt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch vor kurzen kitten bekommen und da waren schon mal drei Stunden Pause. Nach zwei Stunden hab ich den TA angerufen der hat gesagt das wäre noch okay aber ich sollte spätestens 24 Stunden nach der ersten Geburt zu ihm kommen wenns dann immer noch so ist. Ich würde sie zum Tierarzt bringen. Nicht dass sie noch kleine im bauch hat und diese nicht zur Welt bringen kann.

Alles liebe und viel Glück

Sie kann die Kätchen auch im Abstand bekommen aber nicht zu lange werten.Lieber zum Tierarzt es kann auch Komplikationen geben und dann war es das für Alle.

Geh bitte mit ihr zum sofort Tierarzt! Irgendwas scheint da nicht in ordnung zu sein. Vielleicht sind ihre Wehentätigkeiten nicht stark genug um den rest zu entbinden oder eines der Kitten liegt falsch und es geht deswegen nicht weiter. Da kannst Du nicht viel tun und brauchst hilfe vom Ta sonst kann das ganze ziemlich böse ausgehen.

Was möchtest Du wissen?