Dringende Frage zu meiner Katze nach der geburt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch vor kurzen kitten bekommen und da waren schon mal drei Stunden Pause. Nach zwei Stunden hab ich den TA angerufen der hat gesagt das wäre noch okay aber ich sollte spätestens 24 Stunden nach der ersten Geburt zu ihm kommen wenns dann immer noch so ist. Ich würde sie zum Tierarzt bringen. Nicht dass sie noch kleine im bauch hat und diese nicht zur Welt bringen kann.

Alles liebe und viel Glück

Geh bitte mit ihr zum sofort Tierarzt! Irgendwas scheint da nicht in ordnung zu sein. Vielleicht sind ihre Wehentätigkeiten nicht stark genug um den rest zu entbinden oder eines der Kitten liegt falsch und es geht deswegen nicht weiter. Da kannst Du nicht viel tun und brauchst hilfe vom Ta sonst kann das ganze ziemlich böse ausgehen.

Sie kann die Kätchen auch im Abstand bekommen aber nicht zu lange werten.Lieber zum Tierarzt es kann auch Komplikationen geben und dann war es das für Alle.

Warum gurrt/miaut meine Katze?

Hey Leute meine Katze hat vor 4Tagen geworfen gestern ist ein Kitten gestorben (die restlichen sind fit)und jetzt merke ich,dass sie bisschen gurrt und miaut vermisst sie das tote Kitten etwa ?schmerzen können es ja nicht sein oder sonst währe ihr Stuhlgang nicht ok oder würde nicht normal Spielen,essen und die Kitten versorgen
Bitte um Rat
Mfg !

...zur Frage

Katze reagiert nicht auf Miauen der Kitten?

HHallo also meine Katze hat vor 2 Wochen Baby's bekommen, ihr erster Wurf, anfangs lief alles gut aber seit 2 Tagen reagiert sie nicht auf das Miauen der Baby's oder auch nicht darauf wenn die kleinen aus dem Nest krabbeln und dann Miauen die Mutter Katze guckt zwar aber geht nicht hin.

...zur Frage

wurfgröße katze

hei

die katze meiner freundin ist 9monate alt und war vor einiger zeit das erste mal rollig. der plan war eigtl sie danach kastrieren zu lassen. dummer weise ist sie aber während der rolligkeit ausgebüxt und trächtig wieder gekommen. natürlich ist das sehr bzw zu jung aber geschehen ist geschehen und nach diesem ungewollten wurf wird sie auch kastriert! meine freundin will die kätzchen ungern an komplett fremde vermitteln und wir überlegen momentan wer alles in frage käme. gut wäre natürlich wenn man schon die ungefähre anzahl der kitten wüsste. also kann man da ungefähr was sagen? erster wurf, 9 monate alt, maine coon, die mutter hatte 5 kitten bei ihrem wurf. kommen beim ersten gewöhnlichen mehr oder weniger als beim zweiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?