DRINGENDE frage zu der seite viagogo.de!

1 Antwort

Viagogo funktioniert im Prinzip wie ebay mit allen Problemen die das mit sich bringt. Natürlich kann da jeder auch ungültige oder gefälschte Tickets anbieten - die Wahrheit erfährst Du, wenn Du die Tickets in den Händen hältst oder diese am Drehkreuz am Veranstaltungsort auf "grün" oder "rot" schalten. Überwiegend funktioniert viagogo ganz gut, aber es besteht ein Risiko, dass dort Leute Tickets handeln, mit denen Schmu betrieben wird (falsche Kategorie, Tickets nicht geliefert, usw.).

Kommen die Tickets von viagogo an?

Hey leute,

Will unbedingt auf ein edsheeran Konzert, das Konzert ist aber schon längst ausverkauft, nun bin ich auf die seite viagogo gestoßen, wo sie komischer weise noch Tickets verkaufen. Meine frage hat jemand von euch erfahrung mit viagogo und wenn ja kommen die Tickets auch wirklich an? Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Tomorrowland Tickets über viagogo.de - Erfahrungen? Wie verläuft die Personalisierung?

Hallo,

wenn man Tomorrowland Tickets über viagogo kauft, geben die einem ja eine Garantie, dass man reinkommt. Alles schön und gut. Aber wie verläuft die Personalisierung? Man muss ja nicht die Namen aler eingeben, die mitkommen. Auf welche Namen personaliseren die dann die Karten? Und angeblich muss man mit den Ticktes irgendwie einfach dann zu einem Tomorrowland Schalter gehen und man bekommt die Armbänder?!

Hat jemand Erfahrungen mit viagogo bzgl. solcher Tickets gemacht?

Danke schon mal!

...zur Frage

Ticket kaufen auf Viagogo?

Hallo zusammen Kennt jemand von euch die Seite Viagogo? Wir möchten dort Tickets kaufen, doch sind uns nicht sicher ob die Seite gut ist?

...zur Frage

Wann wird das bestellte Ticket von Viagogo.de eintreffen?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten für eines der Cro-Konzerte ein Ticket auf Viagogo bestellt. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, das Geld wurde abgebucht. Allerdings steht nirgends so richtig, wann die Tickets mir zugesendet werden.. Das Konzert ist im Oktober. Wenn ich meine Bestellung verfolge, was die Seite so großzügig anbietet, steht dort: Buchungsdatum: Mittwoch, 18.Juli 2012. Was bedeutet das? Wann wird das Ticket kommen, hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo?

...zur Frage

Viagogo BTS tickets?

Hey ich wollte fragen ob es bei viagogo.de wirklich BTS tickets gibt

Dort steht dass da viele daran interresiert sind aber die tickets sind teurer als ich dachte. hier der link damit ihr euch es ansehen könnt.

https://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/K-Pop/Bangtan-Boys-Karten/E-2759879

Dankeschön<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?