Dringende Frage, wurde in Fb angeschrieben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Impressum der Webseite steht die Telefonnummer.

Rufe dort an - wenn die Dame wirklich Interesse an Dir als potentielles Model hat, wird sie sicher nicht böse sein, wenn Du Dich auf diesem Wege bei ihr meldest.

Wenn sie allerdings keine Ahnung hat, dann wird sie sicher auch dankbar sein zu wissen dass ihr Name und ihre Firma eventuell misbraucht wird.

Es könnte auch ein Mann sein der Bilder von dir möchte. Ich würde es nicht glauben und die Person blockieren mann kann eine einfache website erstellen und sich als jemanden ausgeben

eigentlich darf diese Jeanine lehnert nichts über ihre Agentur bekannt geben, vorallem nicht bei FB. höchstens sie hat eine eigene seite erstellt dann darf sie es. Hast du dir eigentlich mal gedanken gemacht wie sie überhaupt auf dich gekommen ist, ich mein sie kennt dich gar nicht und sie weiß nicht was deine Eigenschaften sind. Ich an deiner stelle, würde mir erst mal gründlich gedanken machen, wie sie überhaupt auf mich gekommen ist und was ihr Anlass war mir zuschreiben. Also ich würde nicht einfach so von einer fremden, die mich bei Fb anschrieb, eine Einladung annehmen. auch wenn sie sich als Mitarbeiterin einer Agentur ausgibt.

Lass es am besten lieber bleiben, bevor du noch in irgensetwas hineingeräts.

Was möchtest Du wissen?