Dringende Frage wegen Grafikkarte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Karte defekt ist, helfen neue Treiber auch nicht mehr, sondern Du musst die Karte austauschen !

wie finde ich heraus ob sie wirklich kaputt ist? Im moment funktioniert sie ja noch bei manchen spielen bsp.: Battlefield 2, Microsoft Flightsimulator 2004.... Nur bei Spielen wie Sims 3, Farcry 2 oder Sacred 2 läufts nicht mehr..

0

Das könnte ein Hardware Fehler bei der Gafikkarte sein, der immer bei größerer Belastung und damit erhöhter Temperatur auftritt. Eventuell könnte eine Reinigung der Kühlkörper im Laptop helfen. Wenn du zurück bist bring ihn zur Reparatur falls du noch Garantie hast.

bin im moment in australien komme aber freitag wieder nach deutschland,dort werde ich ihn dannn zurückgeben..ich wollte nur wissen was vlt sein könnte und ob ich es selbst reparieren kann.. aber vielen dank für den tipp :)

0
@Hettwich

Kann der Grafikchip oder der Grafikspeicher sein ... für genaueres müsste man es durchprüfen.

0

Was möchtest Du wissen?