DRINGENDE FRAGE WEGEN FACEBOOK!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hat er die Nachricht zwar bekommen, aber nicht geöffnet. Deswegen steht da auch nicht, dass er sie bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyie
01.07.2014, 21:54

Ich meinte: *gesehen hat

0

ich würde sagen er hat die Nachricht nicht gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein häckchen bedeutet: gelesen die uhrzeit steht nicht immer da weil es mit einstellungen des users zu tun haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDeppsGiirl
01.07.2014, 21:56

aber da steht 1. kein häkchen und 2. bei den nachrichten die wir bzw ich davor geschrieben habe(n) war immer ein häkchen....

0

Wenn er die Nachricht nicht geöffnet hat steht es dort nicht, aber er bekommt dann auch ne Mail und kann dort die Nachricht lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du Blockiert wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDeppsGiirl
01.07.2014, 21:52

woran merke ich das? er ist ja immernoch mein "freund"

0

Was möchtest Du wissen?