Dringende Frage wegen Desinfektionsmittel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasser trinken und spülen  Ev. droht Chlorakne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyms
25.05.2016, 18:43

Auch wenn es keine Tropfen waren?

0

Was denn fuers klo oder fuer die haende. Fuer die haende ist in der Regel industriealkohol, fette deine Gesichtshwut gründlich wenn du was getippt hast trink Milch oder geh erbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast welches genommen was auch für die Gesichtshaut geeignet ist?

Du wirst ja keinen ganzen Schluck genommen haben und den Mund gleich ausgespült haben, von daher dürfte nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyms
25.05.2016, 18:58

Nein eben nicht aber ich hab kein Schluck genommen.. Es ist mir wo ich es auf die Haut geschmiert habe, ein bisschen in den Mund genommen aber keine Tropfen sondern normal..:(

0

Was möchtest Du wissen?