DRINGENDE FRAGE MACBOOK?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das MacBook Air würde ich auf gar keinen Fall nehmen, da es keinen Retina Display hat. Der Unterschied ist so enorm, dass es auf jeden Fall ein ausschluss Kriterium sein sollte.

Für deine Zwecke würde ein MacBook Pro Retina 2012 reichen. Das mit den Bildern auf dem MacBook speichern würde ich mir aus dem Kopf schlagen, weil solche MacBooks nur teueren SSD Speicher haben der aber auch dringen notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch gesehen genügt das schwächere (linkes Bild) absolut: Prozessor reicht. RAM reicht. SDD-Festplatte reicht, auch die kleinere (prozessor-interne) Grafikkarte reicht.....

Was ich nicht sehen kann ist aber z.B. die Grösse des Bildschirmes. Wenn du hier die Wahl zwischen 13 und 15 Zoll hast, dann würde ich klar das grössere nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira0106
01.09.2016, 15:32

Danke :)

0

Mit deine Aufgaben ist jedes Macbook mehr als unterfordert. Also würde ich mein Fokus auf das legen was mir wichtig wäre:

Displaygröße / Auflsösung

Akkulaufzeit.

und in deinem Fall ausreichend Festplattenkapazität ... zwar sind Iphone bilder ziemlich klein aber auf dauer sammelt man doch viel Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira0106
01.09.2016, 15:27

Ja habe 64 gb, aber welches könntest du mir empfehlen ?

0

Was möchtest Du wissen?