DRINGENDE AUSREDE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihr doch einfach, dass du nicht mitkommen möchtest, weil es dich einfach nicht interessiert. Sie wollte in deinem Alter bestimmt auch lieber etwas mit Freunden unternehmen, als etwas zu tun, was sie nicht interessiert. Und wenn das nicht zieht, was bestimmt der Fall sein wird, dann fällt dir ganz plötzlich ein, dass deine Freundin und noch gaaanz dringend ein Referat vorbereiten müsst oder Hausaufgaben, was auch immer.

sag doch einfach das du bauchschmerzen oder kopfschmerzen hast und sagst du schläfst bei deiner freundin weilo ihre mutter oder ihr vater artz ist oder in der nähe von ihr ein guter artzt ist wo die familie auch imer hingeht. oder du sagst das du ein bisschen privatsphäre haben willst du bist ja auch in der pubertät oder??

naja vorpubertaet

0

sag du hast grad mit ihr telefiniert hast, und sie sagte ihr müsst ein geschichtsrefertat oder so machen. und du musst das bis motag fertig haben. und du hast das komplet vergessen. und dann nimm einfach einfach worin du gut bist. und wenn sie dich fragt wie es gelaufen ist sagst du gut.

Viel glücklg marylovefriends

Geh mit Mama ins Theater...vielleicht macht es Dir ja wider Erwarten Spaß! Theater ist nämlich (oft) klasse!...und bitte sie, Dich danach zu Deiner Freundin zu bringen, damit Du dann da übernachten kannst.

Ganz ehrlich...wenn ich Deine Mutter wäre, auf alle hier vorgeschlagenen Ausreden wäre ich NICHT hereingefallen.:)Und da hättest Du dann schon deshalb mitkommen MÜSSEN, weil Du nicht den Schneid gehabt hast, ehrlich zu sein.;)

Geh einfach schon zu deiner Freundin oder geht in die Stadt da sucht deine Mutter nich nach.

Dinnschiss , auf Krank tun durchfall ..., schwindel , oder einfach nen lautes geräusch machen und dich hinlegen und sagen "ich bin hingefallen mein bein tut weh... bla bla.."

Mama, ich hab solche Bauchschmerzen ;(

Was möchtest Du wissen?