Dringende Antwort zum Thema Zahnarzt und Rauchen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja er darf dass sagen..

aber es gibt von perlweiß soo ein rauch teil und dass macht dass macht die gelben rauchspuren auf den zähnen weg..

kannst ja mal googeln perlweiss rauchen

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmajaxx
16.10.2011, 13:27

ich danke dir:)

0

Ein Arzt hat generell Schweigepflicht. In Deinem Fall, da Du noch minderjährig bist, darf er es aber Deinen Eltern sagen. Denn die haben Fürsorgepflichten für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, der hat Schweigepflicht als Arzt , auch als Zahnarzt. Notfalls kannst du's ihm sagen, dass du nicht willst, dass er's deinen Eltern sagt. Aber besser ist, du hoerst auf. Muss doch nicht sein, und mit 13 schon mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn du oder irgendwann glaubt, hintenrum bricht nicht so mancher Arzt seine Schweigepflicht und erzählt mal gerne so Geschichten im Familienkreis, welche Krankheiten der Herr Meier hat und dass die Frau Ulm sich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt hat, dann lebt er in einer ganz armen vernebelten verträumten Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du noch ein kind bist darf er deinen eltern das sagen und ich hoffe er tuts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 sollte man überhaupt nicht rauchem. Was ist so toll daran? Kommst Du Dir dabei erwachsen vor? Oder findest Du es einfach nur cool? Fakt ist, dass Du damit Deine Lebenserwartung um einige Jahre verringerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBohne
16.10.2011, 13:28

Oh Gott. Ich will sie nicht verteidigen, aber die Aussage ist doch ausgenudelt! Sie schreibt doch selbst, dass sie sich dessen bewusst ist. Beantworte einfach ihre Frage und gib ihr nicht irgendwelche Lebensweisheiten mit auf den Weg, die sie wohl täglich hört.

0

wenn er es nicht tut, dann tun es andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?