Dringende Antwort gesucht! Gefühl als ob etwas im Hals steckt, und Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß was es ist: Es ist das Verlangen deines Körpers nach einem Arzttermin!

Wir sind hier keine Ärzte und über die Tastatur und Bildschirm können wir dich nicht untersuchen. Mach schnellstens einen Termin bei einem Arzt aus!

Taaliim 03.12.2013, 19:47

Ich war schon insgesamt 3 mal die letzten zwei Wochen beim Arzt weil mir immer wieder übel wird etc. heute sollte ich eine Stuhlprobe abgeben (hab ich natürlich auch gemacht) aber bekomme erst nächste Woche Montag das Ergebnis, da kann ich doch wohl mal hier fragen ob das Problem jemand kennt !? oder nicht?

0

da steckt wohl was fest! normalerweise geht das in 1std bis 2 tagen wieder weg, wenn du was trinkst und isst ;)

Taaliim 03.12.2013, 21:16

Ja mittlerweile ist es weg das Gefühl im Hals

1

Was möchtest Du wissen?