DRINGENDE ANTWORT! Stimmt die Geschichte mit Teresa Figaldo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe den Kettenbrief gestern bekommen. Ich habe solche Angst, aber ich glaube nicht daran! Trotzdem hab ich schiss... Und meine Tutoren sagen das sich jemand das zur verarsche ausgedacht hat. Schaut euch den Schluss an... Da steht ja ,,Mit Blutigen Grüßen... damien'' oder so in der Art. Da merkt man schon das des sich jemand nur ausgedacht hat, um uns Angst zu machen!! Trotzdem ist mir nicht gut wenn ich schlafe oder alleine daheim bin... Mehr kann ich nich sagen.

ICH hab gelesen das es stimmt ... aber naja daran glaube ich nicht (mehr) Bei mir ist die Angst vor etwas immer nach ca. 3-6 tage dann gehts weg.. du kannst ja mal versuchen dich an etwas anderem zu ablenken ..

Janacheeen 22.06.2011, 17:03

es stimmt ???

0
aleyna98 22.06.2011, 17:08
@Janacheeen

nein das stand nur irgendwo. Ich hab so ein kettenbrief bekommen(vor 3 jahren) ... der stimmt nicht (ich hab den kettenbrief vergessen weiterzuscchicken) mir ist nox passiert mach die keine sorgen

0
IcheHaltEben 08.09.2014, 19:36

Willst du mich verarschen?

0

Das is ein Kettenbrief. Sie wird dir nichts tun das ist ein Ausschnitt aus einem Kurzfilm wo sie mit anderen leuten im auto sitzt und auf einmal sagt: Da hatte ich meinen Unfall.........dann bin ich gestorben. Alle gucken sie an und dann geht die kamera aus und man hört nur noch schreie. Brachuchste also keine Angst haben ^^

Janacheeen 22.06.2011, 17:02

ist das video echt ? und was für ein Kurzfilm ? soll ich das video gucken oder soll ich es lassen ?

0

Was möchtest Du wissen?