dringende antwort - Rauchvergiftung - leicht ~

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon wieder?! Irgendwie scheinen deine Pizza-Backkünste noch stark ausbaufähig zu sein... Wie wär's mit der Benutzung eines Küchentimers, der nach 10min. Alarm schlägt?!

Bei Rauchvergiftungen machen die im Krankenhaus auch nicht viel, allenfalls Sauerstoffgabe und Beobachtung über Nacht. Vor allem solltest du alle Fenster aufreißen und möglichst lange Zeit an die frische Luft. Ne Kopfschmerztablette (Aspirin) kann auch nicht schaden. Sollten tags drauf noch immer die beschriebenen Symptome vorhanden sein, geh zum Onkel Doktor.

llaarraa 17.04.2014, 12:43

kannst du nicht Daten Lesen? nöp

0
charis0110 17.04.2014, 12:48
@llaarraa

Aber sicher... du hast eine Frage vom "03.07.2013 - 13:14 h" jetzt erneut gestellt, wenn ich den Infos in der Zeile oben trauen kann. Das führt zu der Vermutung, dass du die Pizza erneut verkohlt hast, wenn du die Frage erneut stellst. oder aber die Rauchvergiftung hält noch an (immerhin ein halbes Jahr?!), was ich sehr verwunderlich fände.

0

Für medizinische Fragen steht normalerweise der Arzt zur Verfügung. Statte ihm mal einen Beusuch ab :)

llaarraa 17.04.2014, 10:36

voll alt die Frage :D

0

Wenn du danach noch die Pizza essen konntest, dann war es nicht so schlimm. Ruh dich ein bischen an der frischen Luft aus, dann wird das wieder.

llaarraa 17.04.2014, 10:40

Ne man, ich war dannach im Krankenhaus >-<

0
Kandahar 17.04.2014, 10:51
@llaarraa

Unten schreibst du, dass du die Pizza gegessen hast. Im übrigen verstehe ich nicht, warum du diese Frage stellst, wenn du schon im Krankenhaus warst!

0
llaarraa 17.04.2014, 10:40

Ne man, ich war dannach im Krankenhaus >-<

0

Was möchtest Du wissen?