Dringend! Wurde mein Google Konto gehackt?

3 Antworten

Wenn dort eine fremde Nummer steht, dann hat jemand dein Konto übernommen oder du versuchst dich in ein fremdes Google Konto einzuloggen. Überprüfe die Schreibweise des Accounts...

Oder handelt es sich bei der Nummer um eine früher mal genutzte, die du nie aktualisiert hast?

Hast du dann mal mit einem anderen Handy in deinen Google-Account eingeloggt?

Google Mail alle Nachrichten aus einem Ordner löschen?

Wie kann ich bei Google Mail alle Nachrichten aus einem Ordner (bei mir ca 2500 Mails) in einem rutsch löschen?

...zur Frage

Muss ich bei Google meine Telefonnummer angeben?

Hallo, Ich wollte mir eine neue E-Mail-Adresse machen, aus Privaten gründen. Der zweite Schritt will, dass ich meine Nummer an Google vergebe, dass will ich aber nicht. GIbt es eine Andere Möglichkeit?

...zur Frage

google Konto Identität bestätigen?

hallo , ich wollte mich gestern mit meinem googlekonto anmelden und dabei wurde mir angezeigt , dass ich meine Identität bestätigen soll . Dies geht per Handy , aber leider habe ich eine alte Nummer noch angegeben und darum kann ich meine Identität nicht bestätigen . Gibt es einen anderen Weg ?

...zur Frage

Soll ich bei google mail meine Handynummer zum angeblichen Schutz angeben?

Hi, als ich heute in mein google mail konto wollte, stand dort, ich solle meine Handynummer angeben, so könnte ich mein konto besser gegen Hacker schützen. Meine nummer würde nicht verkauft werden an andere Unternehmen... angeblich mehr schutz... Doch ich bin ein Mensch der nicht unbedingt alles und jedem seine Nummer gibt (Privatsphäre, Schutz...) . Soll ich meine Nummer da angeben? Schützt das wirklich? Ist das eine Abzocke? Bitte nur antworten aus erfahrung!!! Da steht zwar es wird bei dir nicht angerufen von google wegen werbung..., aber ist das echt so? Oder schützt es, soll ich es machen? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

ICH bekomme E-Mails einer Fremden Person?

Moin,

folgendes problem ich bekomme an meine E-Mail Adresse, E-Mail´s einer Fremden Person. An wenn wende ich mich um dies zu melden?

Anbieter Google Mail

Danke MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?