DRINGEND! WO GIBT ES DIESES KLEID?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kleid sieht irgendwie aus als sei es verkehrt herum angezogen ;-) sieht merkwürdig aus, aber nun gut.... Schreib doch einfach mal den ebay Händler an und frag ihn von welcher Marke das ist. Dahinter sitzen auch nur Menschen und beantworten deine Frage sicherlich gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiheiheihei
08.02.2015, 01:52

Warscheinlich Geschmackssache :) Danke! :)

0

Also ich konnte auf die schnelle nichts finden, aber versuche mal eines der Bilder bei Google einzugeben. Zuerst auf Google Bilder, und dann dort das Bild reinziehen und dann hier die ganzen Anzeigen mal durchschauen :)

08.02.2015, 01:44

Hab ich schon versucht, hat leider nichts angezeigt :( Aber vielen Dank für den Tipp! :)

0

Guck mal bei http://de.boohoo.com/

08.02.2015, 01:58

Ja ursprünglich war es auf dieser Seite, aber da ist es jetzt nicht mehr im Angebot, deswegen suche ich nach Alternativen! Aber Danke dir :)

0

Genaue Artikelbezeichnung, Marke oder EAN könnte uns helfen dir zu helfen.

08.02.2015, 02:07

Naja auf Ebay steht 'Boohoo Hatty Skater Mini Kleid Mit Ausgeschnittenen Seiten 3/4 Ärmel A-linie', aber ich denke, dass es dieses Kleid nicht mehr gibt, da es nirgens erhältlich ist, ich habe schon sehr viele Versuche gestartet es zu finden, deswegen suche ich nach Alternativen, falls jemand mal so ein Kleid im Internet oder in irgendeinem Geschäft entdeckt hat :) Also es muss nicht genau dieses Kleid sein, es sollte nur ein ähnliches :)

0

Was möchtest Du wissen?