Dringend! Wo finde ich die Tariftabellen wo das Gehalt für T4/3 aufgelistet ist?

1 Antwort

Facebook-Chronik: Wie verbirgt man das DATUM einer Gefällt-Mir-Angabe (nicht die Angabe selbst)

hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Bei dem Teil der FB-Chronik, wo die persönlichen Favoriten aufgelistet sind, also auf dem "Gefällt mir"-Angaben-Tab, befindet sich ganz unten ein Zeitbalken mit aufgelisteten Jahreszahlen. Wenn man auf die einzelnen Jahreszahlen klickt, kann man sehen was ich wann geliked hab. Meine Freunde dürfen - nein, sollen sogar - meine "Gefällt mir"-Angaben sehen, aber nicht, wann ich sie getätigt habe :/

Beispiel für mein Anliegen: Ich sage jemandem, dass ich schon lange Fan seiner Band bin, "like" die Band in Wahrheit aber erst kurz nachdem ich die Person kennengelernt hab. Wenig später adde ich die Person bei facebook und sie kann sehen dass ich die Bandseite erst vor wenigen Tagen zu meinen Likes hinzugefügt hab. Und ich stehe doof da -.- Es geht dabei nicht darum, dass das Ganze einem irgendwelche Lügen erschwert, sondern mehr um die Glaubwürdigkeit an sich- denn Fan dieser Band bin ich ja tatsächlich schon länger, nur hab ich eben bis jetzt nicht das verfluchte facebook-Profil geaddet... also, ich hoff es ist nachvollziehbar was ich in etwa meine :/

Wie kann man also das Datum der Likes verbergen? Wisst ihr da Rat? Danke im Voraus

PS.: die neuen Angaben von der Pinnwand seiner Chronik zu löschen bringt leider nichts :/

...zur Frage

Welche Angabe beim Zitieren?

Wenn man jemanden aus einem Internetartikel (z.B. Interview) zitiert, muss man dann in der Fußnote den Autor nennen oder die interviewte Person? Ist ganz dringend, also bitte ich um jegliche Art von hilfreicher Antwort :)

Schönen Abend euch

...zur Frage

Flecken im WPC auf der Terrasse...was tun?

Guten Tag :) Ich habe auf meiner Terrasse einen Boden aus Holz und Kunststoff und nun habe ich Gummie- bzw Plastikstreifen von Schuhen und Stühlen, die sich darauf befanden. Was kann ich da nun tun? Ich brauch dringend eine Antwort...

...zur Frage

Im 4. Lehrjahr weniger Nettogehalt als im 3. Lehrjahr.

Hallo,

ich arbeite als Technischer Systemplaner in einer SHK-Firma und wie man schon weiß, verdient man im Handwerk lange nicht so gut wie in der Industrie. Ich bin aktuell im 3. Lehrjahr und befinde mich unter der Steuergrenze. im 4. Lehrjahr komme ich mit meinem Bruttogehalt knapp über die steuergrenze, was bedeutet, dass ich Netto weniger rausbekomme als im 3. Lehrjahr.

Mein Arbeitgeber sagte auf meine Anfrage, ob er mir denn nicht im 4. Lehrjahr weiter das Gehalt vom 3. Lehrjahr auszahlen kann, dass er mich nicht unter Tarif bezahlen darf. Stimmt das, wenn es dann so ist, dass ich dann im 4. Lehrjahr weniger Nettogehalt habe als im 3., dass es mich dann wirklich nicht unter Tarif bezahlen darf?

Vielen Dank.

...zur Frage

VW T4 1,9 Diesel von einer gelben plakette auf die grüne?

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich brauche für einen VW T4 Diesel 1,9 Typ 70X0C erste Zulassung war 1994 EURO3 eine grüne plakette.

Er wurde 2009 nachgerüstet

Er hat eine gelbe plakette und den TÜV bis Juni 2019

Was muss ich machen das er eine grüne Plakette bekommt und wo bekomme ich die teile her? Bin im internet nicht fündig geworden.

Der Plan ist ihn zu ein camper umzubauen um damit zu reisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?