DRINGEND! WIE WASCHE ICH DAS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Shirts auf links wenden, da sie noch sehr neu aussehen würde ich das Schwarze NICHT dabei machen. Waschmaschine auf 40 Grad unten rechts pflegeleicht. Waschpulver musst du lesen, sehe nicht, ob es ein Konzentrat ist. viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung grundsätzlich auf links drehen zum W aschen.

Auch bei "gebrauchten" Sachen Farben trennen. Sprich das schwarze Teil halt einzeln im Waschbecken von Hand waschen.

Im Zweifel immer bei 30°C waschen, die heutigen Waschpulver schaffen normale Verschmutzungen ohne weiteres bei dieser Temperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das schon öfter gerwaschen wurde, kannst Du das natürlich zusammen bei 30˚ waschen.

Nur beim allerersten Mal könnte es ausbluten, dann besser getrennt waschen oder mit "extra Wasser", das begrenzt auch den etwaigen Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Laut dem Ettikett auf dem T-Shirt mit 30°. Wärmer wäre nicht so gut für das T-Shirt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nicht mit schwarz in die gleiche wäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht tun. Rote Farbe blutet gerne aus, dem schwarzen Pullover würde das nichts tun, aber der weiße Fila-Schriftzug könnte rosarot eingefärbt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?