(Dringend) Wie kann ich Windows update wieder zum Laufen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier steht was EMS ist: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff542282(v=vs.85).aspx

Da haste aber ne merkwürdige CD respektive DVD. Hast du denn einen Product Key? Ich würde mir mal ne andere DVD besorgen von einem Bekannten mit der Version die mit man dem Product Key aktivieren kann. Windows installieren kann man auch ohne Key.

Oder gleich Windows 10 installieren, die Aktivierung geht auch mit dem Windows 7 Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Updatepacks die man herunterladen kan und offline installieren kann.

Zu Beginn sucht sich Windows immer dumm und dämlich, es dauert ewig bis Windows Update Updates anzeigt.

Daher empfielt es sich ein solches Pack zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte n Computer ein paar mal, dann muss Windows die Updates erkennt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?