DRINGEND wie bemerkt man dass Dafalgan abgelaufen ist?

4 Antworten

Die sind gut verpackt und sicher nicht abgelaufen, Brausetabletten schmecken fast immer irgendwie nach Zitrone.

Du darfst die meiste Medizin nicht über 25 Grad lagern , und am besten Trocken und dunkel . Hast du das gemacht sollte es ok sein .

Die gehören meiner Oma und es war ja letzteres etwas wärmer als 25 grad also keine anhung

0

Die können praktisch nicht ablaufen. Die halten noch Jahre über das Verfallsdatum. ;-) Da es Brausetabletten sind, werden sie wohl auch ein Aroma haben und das meiste Aroma das genommen wird, ist Zitrone. ;-)

Danke! Aber ich finds schon seltsam... Der geschmack war mir vorhin nie aufgefallen... Und das mit dem Aroma hab ich auch noch nicht gehört... Naja... Ich nehm einfach keine dann bin ich sicher^^

0

Hab gerade die Packungsbeilage durchgelesen. Mach dir keine Sorgen. Da sind Aroma und Süssungsmittel drin. Steht zwar nicht welches Aroma, aber ist sicher alles in Ordnung mit denen die du genommen hast. ;-)

0
@Luusmeitliii

Oh man Danke! :D naja bin jetzt zu faul um aufzustehen und mir wieder eine aufzulösen... Vieeelen dank trotzdem :)))

0

Trotz abgelaufener ecard zum arzt?

Ich muss dringend zu meinem hausarzt aber ich hab grad bemerkt das meine ecard abgelaufen ist. Darf ich trotzdem noch hin

...zur Frage

Kann mam sie noch essen?

Mein freund kocht heute für unsere familie und er hat in sein essen kräuterbutter verarbeitet die seit juli 2017 abgelaufen ist .. Er hat sie vorher gekostet.. sie riecht noch normaö und schmeckt normal.. sie war noch zu und immer im kühlschrank.. Was denkt ihr? Sie schmeckt normal und riecht normal aber trotzdem ist sie schon über 1 monat abgelaufen.. Ich senke solang sie noch normal schmeckt.. Aber ich hab ne kotzphobie und traue mich jetzt nichts essen

...zur Frage

Backpulver noch haltbar!?

Hey :) bin gerade dabei zu backen, jetzt habe ich bemerkt, dass mein Backpulver schon längst abgelaufen ist, nämlich November 2012 -.-. Kann ich das noch verwenden? Danke! :)

...zur Frage

Dieses Nutella-Glas ist vor zwei Jahren geöffnet worden und ist August 2014 abgelaufen. Ist das noch essbar?

Ich bin nach zwei Jahren mal wieder bei meiner Großmutter zu Besuch. Sie hat mir zum Frühstück ein 1/3 volles Glas Nutella hin gestellt. Das war noch vom letzten Besuch da. Das Verfallsdatum ist seit August 2014 abgelaufen. Allerdings war das Glas über diese zwei Jahre immer zu und lichtgeschützt im Schrank. Es ist noch nicht verschimmelt und riecht nicht irgendwie ekelhaft. Es riecht nur etwas stärker nach Haselnuss als normal, aber das ist nicht wirklich ungewöhnlich. Von der Konsistenz her ist es auch ganz normal. Kann ich die Nutella jetzt noch bedenkenlos essen? Sie scheint ja noch in Ordnung zu sein.

...zur Frage

Hackfleisch riecht anders und schmeckt!?

Hallo ich wärde   gleich Lasagne machen aber wo ich grad eben die Hackfleisch Soße gemacht habe hab ich bemerkt das der Hackfleisch merk würdig  riecht dann wollte ich es kurz testen und es schmeckte sehr anders! Wieso ? Kann ich was ändern ? Ist der Hackfleisch abgelaufen ?

...zur Frage

Abgelaufenes Yoghurt gegessen?

Das yoghurt ist 15.12 abgelaufen. Jedoch riecht und schmeckt es nicht komisch. Es ist nur leicht klumpig und etwas schaumig. Ich hab schon die hälfte gegessen. Hat das Folgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?