!Dringend! Wie bekomme ich Klebeflecken (vom Uhu) auf Papier weg?

1 Antwort

kleber läst sich nur mit lösemittel entfernen leider.diese kann man in einem drogeriemarkt kaufen.sieht es wirklich so schlimm aus?vielleicht ist es wirklich preisgünstiger wenn du es überklebst lieben gruss rübbe

Gutschein Freundin, wie verzieren?

Also meine Freundin wird bald 16 und ich möchte ihr zum Geburtstag einen Gutschein für einen gemeinsamen Mädelsabend schenken, also erst schön essen (dann natürlich mit Sekt ^^) und dann übernachten... ich möchte aber nicht einfach auf einen Zettel schreiben "Gutschein für ein Mädelsabend" sondern den halt ein bisschen schöner verzieren... Hat jemand Ideen? Dankeschön :)

...zur Frage

Wie bekomme ich UHU-Alleskleber vom Tisch?

Ich habe mit Uhu-Alleskleber gearbeitet und nun sind Klebeflecken auf meinen Tisch. Der Kleber ist bereits getrocknet und mit bloßen Händen bekomme ich ihn nicht mehr weg. Meine Frage: gibt es irgendetwas mit dem man Uhu leicht von einem lackierten Holztisch bekommt?

...zur Frage

Sekundenkleber auf papier trocknet nicht

Hallo, ich habe gerade ein Projekt meiner Schule fertig gestellt. dabei musste ich eine art pappe auf das papier kleben, leider hatte ich keinen normalen kleber da und mein Nachbar auch nicht. Also beschloss ich einfach den Sekunden kleber zu benutzen. Das ging auch schief weil jetzt sieht mein schönes Projekt total ka***e aus obwohl ich mir doch so viel mühe gegeben habe ich habe sogar faden in das papier mit eingenäht damit es schön aussieht. Ich habe alles versucht Haarföhn, Pusten, drücken ich habe sogar spucke hinter dem Blatt gerieben weil ich gelesen habe das sekundenkleber nur trocknet wenn er mit Feuchtigkeit in Berührung kommt und das eig. die Luftfeuchtigkeit reicht, es aber nicht zum aufkleben von papier geeignet währe ( das wusste ich vorher nicht ) Naja das half auch nichts habt ihr eine Idee wie ich es zum kleben bringen könnte? ( PS : ich habe gerade kein Geld mir ein kleber zu kaufen und der Schreibwarenladen ist ziemlich weit weg von mir ich müsste dort mit dem Auto hin fahren oder mit dem Bus )

...zur Frage

Uhu statt Leim

Hat Uhu auf Holz die gleiche Klebekraft wie Leim ?

...zur Frage

Uhu Bastelkleber Trockenzeit

Hi Leute,

Wie lange braucht der Uhu Bastelkleber (siehe Bild) zum Trocknen? Ungefähr, auf Moosgummi, Pappe und Watte. Steht nicht auf der Packung.

LG und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welcher Klebstoff ist der beste für eine Collage?

Ich habe geträumt, ich müsste dringend eine Collage machen und nachdem mir das jetzt immer wieder einfällt, hab ich beschlossen,  das auch wirklich zu tun. Ich weiß jetzt noch nicht genau, was für Materialien ich alle verwenden werde - Papier natürlich, vielleicht auch Plastikteilchen, vielleicht feine Holzstückchen und ähnliches. Wer kennt sich mit solchen Sachen aus und kann mir einen Tipp geben, welcher Klebstoff dafür der beste ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?