Dringend wichtige Frage mit sinnloser überschrift!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ingame ein Ticket erstellen, evtl. kann dir ein GM weiterhelfen.

Hoi.

Es ist doch dein Problem, warum sollte sich Blizzard darum kümmern? Es ist bekannt bzw. wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt, weiß man, dass Briefe und Nachrichten nur 30 Tage im Briefkasten verbleiben. Da dürfte auch nochmal in der Box ein deutlicher Hinweis gestanden haben.

Es könnte aber sein, dass wenn du höflich bei einem Gamemaster(GM) im Spiel nachfragst, dein Pet noch bekommst. Einer netten Nachricht und einer gute Erklärung(z.B. mußte ins Krankenhaus und konnte daher den Brief innerhalb der Frist nicht holen) sind sie durchaus aufgeschlossen. Solltest du aber innerhalb der Zeit eingeloggt gewesen sein, wird das wohl nix.

Viel Glück Loki

Ja ok... Aber es muss doch fur die Spielentwickler möglich sein, einem... Sozusagen Promo-Kunden der für viel Geld eine Collectors Edition gekauft hat den Brief nocheinmal zusenden... Ich konnte aber euch keine Warnungen im Briefkasten sehen da ich mich ja sozusagen als der Brief noch 29 Tage da war eingeloggt hatte und nichtmehr gespielt hab während die Frist von 29-1 abgelaufen ist und der Brief dann gelöscht wurde... Ich kann ja nichts dafür?! Für die Entwickler des Spiel das ja über 13 Mio leute spielen muss das doch möglich sein ?!

0
@Locklott

Hoi.

Für die Entwickler und Spielleiter ist das ohne Problem möglich. Sie müssen nur wollen. Daher der Tipp, es nett und höflich zu versuchen.

By the way....ein Promo-Kunde wärst, wenn du im Blizzard Shop alle Haus-, Reittiere gekauft hättest.....

0

Was möchtest Du wissen?