!Dringend! Welche Internetanbieter hat die schnelleste verbindung (unbegrenzt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese frage kann dir niemand beantworten, da man dazu deine Adresse bräuchte und selbst dann müsste man erst jeden Anbieter bei dir Testen. Zudem hast du nicht gesagt ob du über Stick oder Kabel Surfen willst. Wir können aber von unseren Erfahrungen berichten.

Aldi Talk (Eplus) - Bloss nicht!!! Als ich weggegangen bin war max. Geschwindigkeit die ich im Raum erreicht habe war 2,8 KB/S (Internet Stick). Land Brandenburg, Kreis Teltow Fläming

1u1 (D-Netz) - Recht gut. Durchaus schon 7 MB/s erreicht und mehr. Aber bei Stick Volumen Begrenzung je nach Tarif unterschiedlich. Mit Kabel glaube ohne Begrenzung.

Danke für die Antwort, ich meine auch mit Kabel, denn mit Sticks habe ich schlechte Erfahrungen

1

Das geht so leider überhaupt nicht. Da Videos den meisten Traffic verursachen, werden die mittlerweile immer von den Providern gedrosselt. Das ist leider so, und das wird sich nicht ändern. Ich würde Dir daher für das Fernsehen einfach einen DVBT-Stick empfehlen, dann kannst Du ohne Probleme mit dem Laptop fernsehen, ohne dass da eine Internetverbindung vorhanden sein müsste. Die schnellste Leitung bietet im Moment die Telekom an, allerdings sollte Dir immer klar sein, dass DSL immer nur mit einem Festnetzanschluss funktioniert. Daher bekommst Du den fast immer gratis obendrauf :)

Was möchtest Du wissen?