!Dringend! - Was tun gegen verheulte Augen?

8 Antworten

Kamillenteebeutel auflegen, Eiswürfel in ein Tuch und auflegen, viel mehr kann man da nicht machen! Augen zu und entspannen und an was schönes denken!

Zur Heuschnupfensaison haben wir auch immer eine gute Ausrede parat ;o)

0

ich habe pads mit schafgarbe drauf. hilft super

für ca. 5-10 Minuten gekühlte Teebeutel auflegen oder einen kalten Waschlappen und nicht mehr drüber grübeln.

Wie schminkt man verheulte augen?

Muss das für Theater machen... Also nicht laufende schminke oder so als wäre man dran, sondern als hätte man die ganze nacht durchgeheult und sieht morgens dementsprechend verquollen aus, wisst ihr? Danke :)

...zur Frage

Wie kann man geschwollene Augen vom weinen schnell weg bekommen?

...zur Frage

Platzwunde - Schwellungen am Kopf

Hallo Zusammen, am Sonntag hat mich eine Hockeykugel stark am Kopf getroffen. (bin weibl, 17J. alt) Ergebnis war eine 4cm Platzwunde auf der Stirn, nun ist die Schwellung von der Stirn schon sehr zurückgegangen, jedoch wandert sie jetzt auf die Partie meiner Augen, das bedeutet, meine Augen sind ein wenig geschwollen, alles scheint etwas "aufgedunsen" Kann ich außer kühlen noch was machen? Und wie lange wird das ca dauern, bis diese Schwellungen zurück gehen?

...zur Frage

Warum sehe ich nach dem küssen aus als ob ich high wär?

Als ich letztens nach einer kleinen Rummach-Session von meinem Freund heim kam hat mein Vater mich gefragt was los ist weil ich total verheult aussehe. Wenn ich mir jetzt Bilder davon angucke stimmt das, ich seh aus als wär ich entweder krass verheult oder high. Ist das bei euch auch so? Und woher kommt das?

...zur Frage

starke Erkältung-rote geschwollene augen-was tun

Frage siehe oben. Bin stark Erkältung. Meine augen sind rot und geschwollen. Heut haben mir 4 leut gesagt wie schlecht ich aussehe. War heute hno, noch nicht Antibiotika. Liege jetzt bett. Was kann ich gegen die Augen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?