# Dringend! # Was gibt es für Vor- und Nachteile beim Beruf FOTOGRAF?

0 Antworten

Verrückte Kategorien für Stadt, Land Fluß?

Nicht sowas wie Name, Gegenstand, Beruf, sondern etwas anderes.

...zur Frage

Ab wann wird arbeit als lehre anerkannt?

Guten Morgen!Ich habe gehört,das,wenn man jahrelang nachweislich einen Beruf ausgeübt hat,dieser auch als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt werden kann.... weiß da jemand genaueres drüber?Wo man sich informieren kann,wie viele Jahre man den Beruf nachweisen muss? Ich arbeite jetzt seit 6 jahren nachweislich in meinem Beruf,aber ich hätte gerne etwas "in den Händen"....

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Referat Erdkunde Tourismus in Kenia

Heii, ich muss morgen für Erdkunde ein Referat über Tourismus in Kenia halten und hab keinen plan von allem könntet ihr mir vllt. ein paar vor- und Nachteile von Tourismus in Kenia sagen, wäre echt super lieb von euch :)

...zur Frage

gibt es Arbeitsbedingungen in dem Beruf Immobilienkaufmann/frau?

Also ich muss einen Vortrag über dem Beruf Immobilienkaufmann/frau machen, finde aber nichts über den Arbeitsbedingungen oder auch keine Vor-und Nachteile. Wenn es einer von euch weiß, könntet ihr mir dann diese Frage Bitte beantworten? Danke :)

...zur Frage

Was genau bewirkt die "Super Frost"-Funktion?

Bei Gefrierschränken gibt es diese Superfrost Funktion (S-Taste) und ich frage mich, was es damit genau auf sich hat. Was genau ist diese Funktion und was sind ihre Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Maskenbildner Vor- und Nachteile?

Eine Freundin von mir möchte vielleicht diesen Beruf lernen und wir wollen zusammen eine Liste mit Vor- und Nachteilen erstellen. Leider fällt mir gerade nicht sehr viel ein. Hat einer von euch Ideen was diese sein könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?