DRINGEND! Was bedeuted dieses Zeichen?

Dieses Zeichen :) - (Technik, Zeichen, Abkürzung)

4 Antworten

Eigentlich Promille, wenn nicht dieser letzte Kreis noch dran wäre.

Promille und der letzte Kreis evtl Grad (Winkel)

Vielleicht Promille hoch Promille. Also sehr klein.

😂😂😂😂
Meld das an! Das gibt es noch nicht

0

Was bedeuted Wmds?

was bedeuted Wmds?

...zur Frage

Wie bekomme ich die komischen Zeichen aus Word wieder weg nach dem El Capitan Update(Mac)?

Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Nach dem El Capitan Update sind alle meine Word Dokumente voller komischer Zeichen und auch wenn ich dort schreibe erscheinen merkwürdige Symbole oder ganz andere Buchstaben. Kopiere ich allerdings den Text in ein anderes Fenster(außerhalb von Word) so sehe ich den ursprünglichen Text. Wie bekomme ich das wieder weg? Alle meine Dokumente sind unbrauchbar!!!! HILFE!!! Bitte antwortet ASAP (ist sehr dringend!!!). LG RecklessBeauty

...zur Frage

Was bedeuted "können wir machen"?

Was heisst es wenn ein mädchen auf eine frage wie "machen wir in den ferien mal was" "können wir machen antwortet" ? Bedeutet das, dass sie echt bock hat oder sich eher gezwungen fühlt?

...zur Frage

Brauche dringend das Zeichen "Daumen runter" zum KOPIEREN

Bitte in schwarz, recht fett und als Zeichen, so dass ich es von hier kopieren kann. Mit Nummernblock funktioniert es bei mir nicht. Hab nichts auf die Schnelle im Internet gefunden. Danke.

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild vergrößern!?

Kann mir jemand das Bild vergrößern ?? Ich bekomme es nicht hin Biiiiiiite !!!! Es ist dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Physik Zeichen?

Brauche ganz dringend hilfe!! Ich brauche eine Tabelle mit allen Zeichen und Symbolen und deren Bedeutung, so wie zum Beispiel was Delta heißt oder diese ganzen Buchstaben und Abkürzungen (V=Geschwindigkeit)Links wären am besten

Ist echt wichtig,besoders die der Unterstufe der Gymnasien!

danke schon mal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?