Dringend um Rat!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Täte ihn mal einfach mal den Strom kappen... Wenn es dann nicht aufhört einfach ein Ultimatum stellen (halt nicht ernst gemeint, aber halt als Drohung)...

Westlifegirl95 14.06.2014, 00:32

Ja das mach ich dann mal. Danke sehr

0

Das ist wie mit allen Süchten, die Betroffenen sind selten einsichtig. Ich denke du hast wenige Chancen. Such dir einen anderen Freund, einen Liebhaber, einen Partner oder mach was mit Freunden, Familie etc. Überlass diesen hoffnungslosen Menschen seinem PC, er wird schon ganz von alleine verwahrlosen in seinem tollen Leben. Ich würde keine Energie auf solche Leute verschwenden. Die sind doch schon verloren.

Zzer0 14.06.2014, 01:00

schon ziemlich krass jemanden zu sagen er solle sich von seine Partner trennen nur weil er an seinem Rechner Computer spiele spielt. Wer '''Leute'' wegen einem vorurteil verurteilt oder einfach nur vorurteilte Schlüsse zieht sollte selbst mal was an seinem ''tollem'' Leben ändern.

Wer keine Energie in ander Menschen setzt die VIELLEICHT ein Problem haben.... naja

Wer Leute die anscheindend ''süchtig'' sind, brauchen Hilfe, wer diese verurteilt, braucht verscheinlich selbst welche, herr Perfekt.

Wenn du denkst so Leute sind verloren wegen einer heutzutage normal erscheinenden Veränderung, brauchst du vielleicht selbst Hilfe um deine eigene Computer Sucht in den griff zu kriegen.

OMG

0

Wenn er so versunken ist scheint er in den Spielen etwas zu finden was er im wahren Leben nicht hat. Häufig sind das Dinge wie Erfolg, Anerkennung, Freunde. Hier ist es wichtig wie es Beruflich usw. läuft.

Westlifegirl95 14.06.2014, 10:06

Beruflich ist er Lokführer

0

Was möchtest Du wissen?