DRINGEND UM HILFE?!?Unbekannte anrufer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren ! Genau das ist der Zweck von Gewinnspielen, damit man Deine Adresse hat um Dich mit Werbung zu belästigen.

Okay und die wissen ja schon meine adresse und meinen namen meine mutter ist drangegangen aber die wollen nur mit mir sprechen🤦‍♀️ meinst du echt es ist nur werbung?

0

Vielleicht gehst du da mal ran ? Dann hast du Gewissheit.

Ausserdem die Überschrift Unbekannt aber kannst wissen, dass sie aus HH und Stuttgart anrufen ? :)

0

Bin ich ja und die haben nach mir gefragt und meinten auch : wohnen sie in der straße **** mit einem ausländischen akzent und einem angeblich deutschen Namen

0

sieht man ja an der vorwahl

0

Huh, sehr komisch. Naja da wird schon nichts passieren. Ansonsten mal dem Freund und Helfer bescheid geben.

0

Okay danke und werden die mir echt keine rechnung oder kommen die zu mir nach hause? Ne oder? Muss ich mir sorgen machen?!

0

Dein Bier :)

Kann ich mein echten Namen in Psn löschen?

Ich hab ausversehen mein Namen da eingegeben kann ich es wieder löschen?

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Panikattacken, Angst und Appetitlosigkeit?

Hallo,

Tut mir leid, falls es ein etwas langer Text wird. Es ist so, dass ich vor paar Monaten an Panikattacken litt. Ich bin Hypochonder und habe extreme angst vor Krankheiten. Jede Nacht konnte ich bis ungf. 3:00 nicht schlafen und habe geweint. Es hat etwas zurück gelassen und ich habe mich wieder super gefühlt. Ich konnte wieder gut schlafen, hatte keine Probleme und war einfach glücklich.

Vor 3 Tagen hats wieder angefangen. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und musste andauernd weinen. Es ist so, dass ich bei jedem Symptom eine Panikattacke bekomme und sofort anfange zu weinen. Ich traue mich auch nicht zum Arzt. Ich rede auch mit keinem darüber, weil es mir einfach nur peinlich ist. Ich bin gerade mal 13, und es stört mich unglaublich. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern, Vertrauenslehrer oder sonstigen Leuten zu reden. Zudem habe ich seit paar tagen kein Appetit mehr. Denkt ihr, das könnte an der Panikattacke liegen? ich habe die ganze Zeit angst, mir könnte etwas schlimmes passieren, oder das der Arzt etwas schlimmes diagnoszitiert. Ich kann mich kaum in der Schule konzentrieren und habe keine Motivation mehr zum lernen. Was soll ich denn tun? Ich kann einfach nicht mehr, es ist so schlimm für mich. Vielleicht liegt auch an der Pubertät, aber ich schon so lange diese Panikattacken. Als ich z.B 10 war, haben meine Brüste sich angefangen recht früh zu entwickeln, es hat auch etwas weh getan. Ich hatte natürlich sofort wieder Brustkrebs in verdacht, bis ich zu meiner Mutter ging, und es ihr erzählte. Es stellte sich heraus das es natürlich harmlos ist, da es ja normal ist, dass es beim wachsen schmerzt. Ich traue mich einfach nicht, meine Eltern anzusprechen. Ich bin ratlos.

Wisst ihr, was ich tun kann? und ist es normal, dass wenn man angst hat, dass man fast kein Appetit mehr hat?

LG

...zur Frage

wie bestätige ich mein Konto bei Instagram?

Ich muss mein Konto bestätigen und meine Telefonnummer geben,aber ich hab sie schon einmal eingegeben und es hat auch geklappt ( nicht mit meiner echten Nummer ). Jetzt kam das mit dem bestätigen wieder und ich hab versucht mit dieser Nummer wieder reinzukommen,aber wenn ich jetzt ''absenden'' klicke kommt dann ''Das tut uns leid. Bitte wähle eine andere Telefonnummer!'' Ich hab alle Nummern vom internet und meine eigene eingegeben,aber dann kommt das immer wieder...habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Auf fake gewinnspiel reingefallen?

Ich habe fälschlicherweise an einem gewinnspiel teilgenommen bei dem man ein iphone 6 gewinnen konnte. ...später hab ich erfahren das es fake ist. Ist habe meinen namen, Adresse, email und Telefonnummer angegeben umd es wurde gesagt das mir eine Mail geschickt wird, was bis jetzt immer noch nicht passiert ist.....jetzt hsbe ich angst was alles passieren kann

Und bitte keine Kommentare zu meiner Dummheit. ....ich bereue es selber und weiss eigentlich das man bei sowas nie mitmachen sollte

...zur Frage

Bei Fake Gewinnspiel mit gemacht was passiert jetzt?

Habe gerade wieso auch immer aus Spaß bei so einem Gewinnspiel teilgenommen mit Adresse , email und telefonnummer.. Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe.. Es hat nicht lange gedauert da hat mich eine nummer angerufen ich bin natürlich nicht ran gegangen ..aber meine frage was kann jetzt noch passieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?