Dringend: Talkback deinstalliren?

1 Antwort

Meinst du du kannst dein Handy nicht mehr entsperren weil da jetzt eine Sperre ist die vorher nicht da war oder hat sich der Code geändert. Talkback ist ja eigentlich nur für Sehbehinderte. Extern deinstallieren via adb. Das geht aber nur wenn du in den Entwicklereinstellungen ADB USB aktiviert hast

Ich möchte das Rode nt usb, zwei Kopfhörer und 2 headmonitors schalten können und gleichzeitig talkback haben, oder per Adapter auf klinker ändern ?

RØDE NT USB , MONITORING UND TALKBACK

...zur Frage

Skype Cookies - Anmeldung funktioniert nicht?

Hallo!

Seit einigen Wochen das Problem das ich mich mal von Skype abgemeldet habe und dann mich bei einer versuchten Anmeldung die schöne Anzeige kam das meine Cookies zugelassen sein müssen. Irgendwann habe ich es aufgegeben weil ich einfach nicht auf eine Lösung komme...

Den Browser den ich benutze ist Chrome (Vers. 61.0) dort habe auch alle meine Cookie Einstellungen aktiviert.

Bin wirklich am verzweifeln.. Auf meinem Handy bin ich noch angemeldet und kann da auch noch schreiben nur möchte ich eben auf meinem Laptop Skypen..

Ih möchte Skype auch nicht wirklich deinstallieren und wieder installieren weil ich gerne die Chats behalten möchte da auch einige wichtige dabei sind..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Werbung beim entsperren meines Android Smartphones

Seid einiger Zeit bekomme ich von unbekannter Quelle Werbung auf den Bildschirm meines OnePlus One wenn ich es entsperre (Android 5.0.2 Lollipop ist auch schon drauf). Dieses phänomen passiert nicht immer aber öfters und nervt ziemlich auch, wenn man sie durch das drücken auf ein kleines x wegdrücken kann. (einmal habe ich das gescreenshotet und dies als Datei in diese Frage eingefügt). Ich habe schon einiges versucht wie z.B. bei allen nicht 100% seriösen apps den Datenschutz aktiviert und Benachrichtigungen Deaktiviert und alle Trash apps deinstalliert. Meine Frage ist jetzt ob jemand weiß, wie ich dieses Problem beheben kann oder wenigstens vorschläge hat. Außerdem benutze ich den Apex app launcher und CM-Lockscreen. Danke für eure bemühungen LG Lennart

...zur Frage

Kein Internet über LAN?

Hallo! Von jetzt auf gleich komme ich über LAN nicht mehr ins Internet. Ich benutze Windows 10 Pro (alles aktuell). Zusätzlich habe ich WLAN aktiviert, gehe jedoch über LAN ins Internet, das es schneller ist. Heute fuhr ich den PC hoch und ich kam nicht mehr ins Internet. Über WLAN geht es noch, jedoch nur wenn ich den LAN-Adapter deaktiviere. Ich habe schon alles mögliche probiert, wie alle Netzwerkkarten deinstallieren, neu installieren. Ohne Erfolg. Ich komme auch nicht mehr in das Menü der Fritzbox. Wenn ich auf den Adapter klicke steht da IPV4-Konnektivität Internet und IPV6 Konnektivität kein Internet. Habe schon alle möglichen Tipps aus dem Internet Probiert. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Word 2016 Rechtschreibprüfung unterstreicht die falschen Wörter nicht mehr rot, was tun?

Für ein einzelnes Dokument habe ich letztens die automatische Rechtschreibprüfung ausgestellt, da sie mich da mehr irritiert hat als geholfen. Gerade ist mir dann bei einem neuen Dokument aufgefallen, dass falsche Wörter nun nicht mehr rot markiert werden.

Unter "Überprüfen" -> "Sprache" -> "Sprache für Korrektur festlegen" ist Deutsch ausgewählt und bei "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" ist KEIN Haken gesetzt. Wenn ich F7 drücke (wodurch einem das erste falsch geschriebene Wort markiert, angezeigt und Verbesserungsvorschläge gemacht werden) wird mir das falsche Wort auch markiert, allerdings ist es nicht rot unterstrichen.

Ich habe Word schon mehrfach neugestartet und auch den Laptop neugestartet. Auch habe ich schon mehrfach den Haken bei Rechtschreibung prüfen aktiviert und deaktiviert. Selbst das Dokument, wo ich die Prüfung ausgestellt habe, habe ich nochmal geöffnet um sie da wieder zu aktivieren, aber die Prüfung war dort gar nicht mehr deaktiviert.

Gibt es irgendwo noch eine weitere Einstellungsmöglichkeit, die ich nicht finde? Oder eine andere Möglichkeit, die ich noch ausprobieren kann, ohne das ich Word deinstallieren und dann wieder installieren muss?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Huawei p8 lite reset Datenverlust?

Hallo liebe Community ich hätte da mal ne Frage... Also kleine Vorgeschichte: ich hab mit meinem Huawei p8 lite ein bisschen in den Einstellungen rumprobiert. Dann war da so Sprachsteuerung oderso dass mir halt das vorgelesen wird was ich antippen will. Ich habe es wieder ausgemacht aber das Handy hat es mir trotzdem noch vorgelesen. Dann hab ich halt des Handy ausgemacht und wollte es dann nach 5 Minuten oderso in betrieb nehmen aber ich konnte es nicht entsperren weil ich wegen dieser Sprachsteuerung oderso nicht rüberwischen konnte. (Ich glaube es liegt daran dass ich CM Locker benutze)
Jetzt habe ich mir auf YouTube ein Video angeschaut wie man das Handy resettet und wollte fragen ob dabei Bilder, Videos oder Apps verloren gehen
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?