Dringend! Suche Aternative rezeptfreie Medikamente gegen ADS (Medikinet Adult)?

5 Antworten

Eine Alternative wäre LTO3. Das ist rezeptfrei und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen. Habe aber leider keine Erfahrung damit, also einfach mal googeln. LG

Du hättest dich anders behandeln lassen sollen, denn es klingt, dass du jetzt süchtig danach bist.

Canabis hilft auch gegen ADS, denke aber nicht dass dir das verschrieben wird.

Also mir Hilft Canabis leider nicht habe es schon getestet

0
@wamboobmaw

Vielleicht hast du die falsche Sorte bekommen. Sativa wäre in deinem Fall nicht empfehlenswert.

Ansonsten würde ich vielleicht mal Hypnosetherapie vorschlagen, da arbeitet man auf allen Ebenen.

Denn es hilft nicht, wenn nur eine Ebene bei einer Erkrankung behandelt wird.

0

das hört sich schon an als dass du süchtig bist?

rufe mal eine suchtberatung an?

Hi

Ich bin nicht süchtig ich habe nämlich auch schon vorher einmal ein halbes jahr von mir aus darauf verzichtet da viele in meinem umfeld der meinung waren das ich süchtig nach dem medikament bin und die entstehenden symptome bei einer längeren nichteinnahme abnehmen würde

Jedoch war dies leider nicht so.

Abgesehen davon suche ich ja nach einer "Gesunden" Alternative und nicht nach dem Methylphenidat

0

Was möchtest Du wissen?