DRINGEND!Spiegelnagellack

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Stargazer bist du schon auf dem richtigen Weg :) Den spiegelgelnsten Lack den ich kenne ist der Maybellinw Mirror Magic. Aber an den koomt man nur noch ganz selten über Ebay ran. Hier kannst due den Maybelline und den Stargazer im Vergleich sehen und der Stargazer hält sich da echt gut.

http://www.nihrida.com/2009/07/stargazer-chrome-232-vs-maybelline.html

danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir schon, dass der 1. nicht ganz hinkommen würde. Aber dann werden die von China Glaze doch auch nicht hinkommen... oder ?

Der erste heißt "mirror mirror", das ist ein Lack mit shimmer-pigment spiegeln wird der nicht.

Guck mal bei China Glaze.

Richtigen Chrom-Look kriegst du nur mit Folien hin. Minx, Blix, Transferfolie/-Kleber aus dem Bastelladen, Nailwraps...

Was möchtest Du wissen?