DRINGEND! Sperrmüll angemeldet... und jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IHr hättet das nicht klein machen sollen,dann hättet ihr sicher weniger Speermüll gehabt.Klar,die Leute sehen Sperrmüll und freuen sich,Mann,da stellen wir unseren Müll noch dazu.Ich würde den Abholern sagen,was euer ist und was nicht zu euch gehört.Es ist euer Geld,das ihr dafür ausgebt.

Gleich morgen früh bei der Stadt anrufen und die Lage schildern.

Das läuft überall nach dem gleichen Schema. Wenn noch was Brauchbares dabeisteht, ist der Haufen vielleicht morgen sogar kleiner als angegeben.

Das passiert meistens und wird dann auch meistens einfach mitgenommen ;)

Bauschutt im Garten entdeckt! Wer muss diesen entsorgen?

Hallo, 

wo es nun so schön sommerlich warm war haben wir beschlossen unseren Garten von den fiesen Brombeergestrüpp zu befreien. Bei den Ausgrabarbeiten haben wir vergrabenen Bauschutt entdeckt, ebenso haben wir ein verstecktest Gartenhaus hinter ein paar Tannen entdeckt. In diesem befindet sich ebenfalls jedemenge Müll(alte Rohre, morsches Horz, Steine etc). Unsere Vermieterin meint nun wir müssten den Müll selbst entsorgen oder dort liegen lassen da er da ja nicht störrt. Sie könnte uns zwar einen Container zur Verfügung stellen jedoch müssten wir+unsere Mietpartein dafür aufkommen. Da wir den Müll nicht produziert haben bin ich der Meinung das sie diesen entsorgen muss. Wer muss nun rechtlich dafür aufkommen?

Vielen Dank ^^

...zur Frage

In welchen Müll kommen kleine Tierkäfige?

und zwar habe ich seit jahren einen kleinen vogelkäfig bei mir rumstehen, der mir allerdings seit neustem ein dorn im auge ist, da ich keinen keller o.ä. mehr habe und ich möchte ihn daher endlich mal entsorgen. durch einige umzüge sind auch schon teile vom boden weggebrochen, also ist da auch nichts mit verschenken, da man den echt keinem tier zumuten kann. da google nichts ausspuckt frag ich hier mal: ist das restmüll oder sperrmüll? also mein hausmeister konnte es mir auch nicht sagen, der meinte ich soll ihn platttreten (bei gitterstangen natürlich gar nicht schwer!) und so in die tonne hauen.

...zur Frage

ledersachen im sperrmüll?

ich habe lederjacke und lederhose die ich gerne pressen sehen möchte . am dienstag ist sperrmüll.

...zur Frage

Sperrmüll am letzten Tag vor Auszug rausstellen? HILFE

Hallo, Morgen ist der Tag der Übergabe , meines alten Domizils. Es ist noch Sperrmüll zu entsorgen. Nun die Frage : Kann ich den Sperrmüll noch rausstellen, auch wenn Morgen die Übergabe stattfindet? In 7 Tagen wird der Müll geholt... Ich bin sicher in gewissen gegenden, brauch man sich da keine Sorgen zu machen, aber dort ist es eben etwas anders ; ) Danke im voraus

...zur Frage

ABK Kiel. Wenn irgendwo Sperrmüll angemeldet ist,und dort Sperrmüll abgestellt ist, darf ich zb. einen alten kaputten Schrank dazu stellen?

Es geht darum, ob ich kaputte Sachen zum Sperrmüll dazu stellen darf.Darf ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?