DRINGEND! Soll ich (Junge) den ersten Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie, ob sie mit dir was unternehmen will. Wenn ihr dann alleine seit kannst du es etwas umschreiben. Wenn du so mit der Tür ins Haus fällst fühlt sie sich wahrscheinlich überrumpelt. Eine Liebeserklärung schmeichelt dem anderen meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1018
07.03.2016, 16:18

Sie ist ja fast jeden Tag bei mir... Soll ich erstmal nur sagen das ich sie liebe?

0
Kommentar von Nina236
07.03.2016, 17:53

An deiner Stelle würde ich es etwas umschreiben. Ich glaub das kommt besser an.

0

Geh am besten in einer schönen Gegend mit ihr spazieren und setzt euch auf eine Bank oder so und dann sag ihr: ,,ich möchte dir was sagen aber ich hab angst wie du reagieren wirst..." und dann dass du Gefühle für sie hast und wenn sie die auch hat sagst du du willst mit ihr zusammen sein. Das hat mein freund auch gemacht ich fand das soo süß. Das klappt auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Du solltest den ersten Schritt machen und 2 Wochen warten erscheint etwas 'lang'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1018
07.03.2016, 16:15

Aber wie soll ich sie fragen? Bei meiner ersten Freundin hatte ich diese ganzen Probleme nicht, da sie auf mich zu gekommen ist..

0

Was möchtest Du wissen?