Dringend! Seltsame Meldung im Internet - Was tun?

11 Antworten

Homescreen Knopf drücken bzw gedrückt halten bis der Taskmanager kommt und den Browser bzw. Anwendung schließen kannst.

Akku raus holen wenn möglich.

Du solltest dir mal CM Security holen und einen Browser mit einen Werbe Blocker installieren (z.B Opera).

Wenn beim surfen so ein Fenster aufpoppt, dann auch nicht auf "Schließen" (x), erst recht nicht auf "okay"  klichen, sondern gleichzeitig

strg und w

drücken, um das Fenster zu schließen.

Danke. Wie mach ich sowas am Handy? :/

0

Ich schreib gerade vom Tablet. Problem am Handy

0

ich kann alles machen sogar Whats App schreiben nur keine Internetseite öffnen

0
@jeanny13

Dann öffne den Taskmanager und Beende den Browser oder Fahr es ganz einfach herunter wenn du nicht weißt wie es geht.

0
@jeanny13

Mach mal aus und wieder an, und dann lösche alle Cookies und lasse einen Virenscanner durchlaufen.

0

Da hat jemand  bei Trachtenmode , etwas in den falschen Hals bekommen , und dachte Sado Macho mäßig , an eine Tracht Prügel !  :)))

Bei mir kam gerade folgende Meldung in Chrome als PopUp, ist das ein Virus, oder was hat es damit auf sich?

Warten Sie einen Moment, bitte!

Vodafone Germany und Microsoft haben festgestellt, dass Sie Ihr Windows System nicht aktualisiert haben.

Bitte tun Sie dies, bevor Ihre Dateien gelöscht werden.

Verlassen Sie diese Seite nicht, bevor Sie Ihre Systemsoftware aktualisiert haben.

Vielen Dank,

Box.. Diese Seite am Erstellen zusätzlicher Dialoge hindern

Ok (Button)

Die Meldung lässt sich nicht über das Kreuz schließen und ich wollte nicht auf ok drücken. Habe dann den Browser über den Task Manager geschlossen.

...zur Frage

Auf Handy Werbung geklickt -Virus?

Ich hab am Handy ein Spiel gespielt (PewDiePie Tube Simulator; falls es wichtig sein sollte) Und da kam ein kurzes Werbe Video und die wollte ich weg klicken. Doch ich hab daneben geklickt (statt auf das "x") dann wollte sich etwas im PlayStore öffnen, ich hab's schnell geschlossen.

Jetzt weiß ich nicht ob da was passieren kann. Kann durch so was ein Virus aufs Handy kommen? Oder hab ich da vlt. ein Abo abgeschlossen? Oder sonst etwas was Probleme machen kann?

Wenn ja, was? Und was kann ich dann da gegen machen?

Danke

...zur Frage

Was bedeutet die Meldung "Druckerzugriff"?

Mein Laptop ist etwas langsam geworden. Außerdem hängt es in letzter Zeit öfter mal. Mir ist aufgefallen, wenn ich Word oder Excel schließe erscheint in letzter Zeit ganz kurz die Meldung "Druckerzugriff". Ist das ein Virus der alle meine Aktivitäten nach außen meldet?

...zur Frage

Amazonaws Virus?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich war ganz normal an meinem Laptop und plötzlich öffnete sich bei chrome ein tab und ein Fenster mit einer Meldung zu amazonaws. Da ich Angst habe mir jetzt durch irgendwelches klicken zB bei "ok" einen Virus runterzuladen, mache ich gerade lieber nichts. Chrome lässt sich nicht schließen und ich kann auf keinen anderen tab, ob es sinnvoll ist den Laptop neu zu starten weiß ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?