DRINGEND! Schulterschmerzen,....

6 Antworten

Dann wecke deine Eltern jede Nacht, wenn du Schmerzen hast und sag ihnen dauernd dass du Schmerzen hast. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Hey, sag deinen Eltern einfach, dass es ganz schlimm ist und dass die Tabletten nicht helfen. Wenn du es deinen Eltern richtig sagst, werden sie merken, dass es dir wirklich nicht gut geht und werden dich ins Krankenhaus fahren. Lg und gute Besserung doro99991

Hallo! Ich hab schon versucht meiner Mutter zu erklären ,dass ich starkeschmerzen hab, aber dann sagt sie immer : dann wärme und nimm eine schmerztabletten Aber das hilft nicht, langsam Dreh ich hier am Rad, ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie mich fahren kann, weil ich weiß das sie sagen wird: ach quatsch du wärmst und nimmst Tabletten dann ist gut Sie versteht das einfach nicht!! Könnt ihr mir bitte helfen?? :(

0

Gehe endlich zum Arzt hier kann dir keiner wirklich helfen,wenn es sein muss ohne deine Eltern.So wie du schreibst können Nerven betroffen sein.

Was möchtest Du wissen?