Dringend School-romance-comedy Anime gesucht! :3

7 Antworten

• Ultra Maniac
  • Marmalade Boy
  • Yumeiro Patisserie
  • Hakushaku to Yousei
  • Midori no Hibi
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Ai Yori Aoshi

Hey ich würde dir Vampire Knight empfehlen und wenn du nicht so auf Vampire stehst Lovely Complex.

Außerdem: Bokura ga ita Clannad und Clannad After Story (Achtung da bleibt kein Auge trocken) Tonagura Oh my godness Tonari no Kaibutsu-kun Inuyasha Peach girl Kare Kano Rosario+Vampire Kamisama Hajimemashita Acchi Kocchi (geht aber eher in den Genre Comedy) Kobato Perfect girl Midori no hibi (Auch wenn ich zugeben muss er ist leicht merkwürdig)

Naja ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen LG Hikari

Kann dir eigentlich nur meine kleine Romance Liste geben, die ich mir mal aufgeschrieben habe :) Bitteschöön...

• Itazura na kiss
  • Maid-Sama
  • Special A
  • Inuyasha
  • Vampire Knight
  • Ouran Highschool host Club
  • Chobits
  • Full Metall Panic
  • B gata H kei
  • Paradise Kiss
  • Bokura ga ita
  • Suki-tee ii na yo
  • Lovely Complex
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Hakuouki
  • Hiiro no kakera
  • Pretear
  • Romeo x Juliet
  • Senjou no valkyria
  • Kimi ni todoke
  • Toradora
  • Clannad
  • Nana
  • InuXbokuSS
  • Kare Kano
  • Nodame Cantabile
  • Saiunkoku Monogatari
  • Brothers Conflict
  • Peach Girl
  • Marmalade Boy
  • Zero no Tsukaima

Falls du auf yaoi/shounen-ai stehst noch die hier ^^ :

• Junjou romantica
  • Sekai ichi hatsukoi
  • Uragari wa boku no namae oshitteiru
  • gravitation
  • gakuen heaven

Liebe Grüsse

Frosties

romantik Anime ( hauptperson Bad boy ;) )

Hey :) Ich suche seid langem einen Anime . Ich habe schon sehr viele angeschaut und bin schon am verzweifeln xD Es sollte um einen ganz heißen typ handeln - und einen Mädchen die nicht so schüchtern sein soll :) Es sollte auch witzig sein . Natürlich sollten sie auch im Anime auch küssen - Was ich schon gesehen habe sind Kaichou wa Maid-sama Kimi ni Todoke Shoga Chara Spezial A itazura na kiss ouran highschool host club Vampire knight Tonari no Kaibutsu-kun und noch viele mehr die mir nicht einfallen xD Es sollte kein altes Anime sein und auf Ger sub :) NICHT English !!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen xD

Ich hoffe ihr findet welche wo ich dann so mit kreischen kann wenn es so süß wird ;D z.b bei Kaichou wa Maid-sama:D

...zur Frage

Anime wie ao haru ride oder kimi ni todoke?

Ich suche ähnliche Animes/Anime wie ao haru ride oder halt kimi ni todoke also so romance undso :) Kann mir jemand welche empfehlen (bitte kein Fantasy enthalten)? Ich habe schon gesehen: -Wolf girl and black prince -Kimi ni Todoke 1 &2 -Special A -Toradora -Bokura ga Ita -Clannad & Clannad after story

Und noch weitere aber die fallen mir jetzt nicht spontan ein. Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Suche einen schönen Shoujo/Romance Anime :) Kennt ihr da paar geheimtipps?

Kenne bereits:

Ao Haru Ride, Kaichou wa Maid Sama, Suki-tte li na yo, Wolf Girl and Black Prince, Toradora!, Tonari no Kaibutsu-kun, Kimi Ni Todoke, Itazura na Kiss

...zur Frage

Kennt ihr spannende Action Animes die nicht Allzu kompliziert sind?

Animes die ich geguckt habe ( noch nicht so viel) :

• Dragonball/Z/GT/Super ALLE TOLL, besonders Dragonball Z
  • Attack on Titan Sehr Spannend hat mir ein Wochenende geklaut xD
  • Boku No Hero Academia Muss ich nix zu sagen, einfach Geil xD
  • Death Note auch sehr sehr spannend! Ls Tod verfolgt mich immer noch :( RIP L
  • Tokyo Ghoul fand ich jetzt nicht so nice
  • Seven Deadly Sins Auch sehr nicer Anime
  • In Assassination classroom War mal was anderes, aber hat auch spass gemacht zu schauen
  • One Punch Man War aufjedenfall sehr lustig und nice
  • Ich bin mir sicher dass ich mindestens 5 animes mehr geschaut habe, aber die fallen mir grade nicht ein :/

Also was würdet ihr mir empfehlen? Sollte aber nicht so auf hardcore Magie und fantasie basieren. Sollte eine überschaubare Story haben und immer spannend bleiben sodass ich gefesselt werde. Ausserdem wäre es nice wenn der Anime eine Comic artige Animation hätte wie in den aufgezählten animes ausser Dragonball und Death Note.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Comedy/romance Animes?

Wie in der Frage schon steht, sich ich Comedy/romance Animes...

Am besten was in der Art von Toradora, Nisekoi und Yamada-kun to 7 nin majo.

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?