dringend (schnell) abnehmen?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Kohlenhydrate am Abend eher Eiweiß unterstützt den fettabbau - Trinke viel (auch immer wenn du Hunger hast die meisten Durst oft auch für hunger) Sport mind jeden Tag 30 min aktive Bewegung , viel Gemüse , Obst , weniger Fleisch wenn dann nur weises, fisch, Vollkornprodukte (sättigen eher) Und sieh zu das du am Tag höchstens 30g fett isst (nicht weniger als 20g da der Körper es zu Leben braucht) ach ja und Versuch es doch mal mit Light Produkten so sparst du dir viel fett ein

adria205 18.08.2014, 08:40

0

Hallo,

um gesund und relativ schnell abzunehmen, empfehle ich dir persönlich die LowCarb Diät, die ich selbst drei Monate lang strikt durchgezogen habe.

Was bedeutet LowCarb? Low Carb heißt übersetzt - wenig Kohlenhydrate. Der Richtwert liegt bei 20g pro Tag. Der Rest wird mit Eiweiß und Fett gefüllt. Du wirst jetzt sicher sagen ... Das hat doch total viele Kalorien! ... Ja, das stimmt. Jedoch isst du aber auch bedeutend weniger, als es bei den leicht umsetzbaren Kohlenhydraten der Fall wäre. Proteine beispielsweise brauchen viel länger um gespalten zu werden und somit fühlst du dich länger satt. Im Internet gibt es viele tolle Artikel und vorallem auch Bücher zu dieser Diätform, die wirklich sehr lesenswert und informativ sind.

Übrigens: ich habe in diesen 90 Tagen satte 25 Kilogramm abgenommen und fühle mich deutlich besser. Die ersten Tage waren Dank des Entzuges echt schwer. Kopfschmerzen und Verdauungsbeschwerden. Nach einer Woche lief aber alles paletti. Kaum noch Hunger und vorallem keine, aber auch absolut keine Lust auf süßes!

Wenn du dich an dieses Konzept hälst, werden deine Pfunde purzeln und was wichtig ist - es ist noch im gesunden Rahmen. Von wissenschaftlichen Tests mal ganz abgesehen, die das belegen, habe ich vor, während und nach dieser Diät meine Blutwerte checken lassen. Die Cholesterinwerte haben sich zum Beispiel verbessert!

Egal zu welcher Form des Abnehmens du dich entscheidest - wähle auf jeden Fall für einen Teil davon den Sport. Nur so kannst du zusätzliche Kalorien verbrennen, die es dir letztendlich ermöglichen und es vorallem erst gesund machen.

Viel Erfolg beim Abnehmen und ein gutes Durchhaltevermögen!

PS.: Einen Jojo-Effekt hast du bei dieser Variante in der Regel nicht, da du durch die Fette genügend Kalorien zu dir nimmst und dieser Effekt meist nur entsteht, wenn zu viel gedrosselt wird.

PPS.: Führe diese Diät bitte nur durch, wenn von medizinischer Sicht alles okay ist - vorallem die Nierenwerte, wegen des hohen Eiweißanteils in dieser Diät!

Abends nichts mehr essen oder die Wassermelonendiät: Morgens und Abends kannst du soviel Wassermelone essen wie du willst und Mittags jedes essen (vllt nicht grad Schweinshaxe oder so XD) und auf jeden Fall keine Süßigkeiten.

adria205 17.08.2014, 20:36

Oha0 nur leider mag ich keine Wassermelone:/

0

Wie willst du wissen wieviel du zugenommen hast, wenn die Waage kaputt ist.

Was möchtest Du wissen?