Dringend Rat von euch mädels benötigt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wäre ich an deiner Stelle würde ich sie zum Essen oder so etwas einladen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam etwas kochen, so kommt ihr euch näher und du kannst etwas länger beobachten was sie in deiner Gegenwart tut. Im Anschluss kannst du sie ja fragen wie sie empfindet. Das ist der sicherste Weg um es herauszufinden. So wie du die Lage beschreibst kann man meiner Ansicht nach nicht genau sagen was sie empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so über liebe würde ich noch nicht reden du bist eher verknallt in Sie, um herauszufinden wie sie fühlt müsstet ihr euch öfters treffen, reden und einfach Zeit miteinander verbringen. Vielleicht auch durch WhatsApp öfters schreiben oder so. Oder Möglichkeit Nr.2 Karten auf dem Tisch hauen sagen was du fühlst und sie fragen ob sie das gleiche für dich empfindet ;)
Viel Glück :)

Der Fehler ist, sie wurde gefragt, wie ihr Traummann AUSSIEHT.das hat rein garnichts mit dem Gesamtpaket zu tun. 

Traummänner existieren i.d.R. nicht :D 

Und wenn sie dann doch so aussehen, wie man es sich vorgestellt hat, dann stimmt der Charakter nicht oder etwas anderes ist verkehrt. 

Gib die Hoffnung nicht auf aber das sind nicht Wirklich Anzeichen

Aber auch keine Anzeichen, die dagegen sprechen.

Du kannst Dir zwar Gedanken darüber machen, aber das bringt Dich nicht weiter. Versuch es herauszufinden. Frag sie, was sie von Dir hält. Viel Glück

Ich würde mich öfter mit ihr treffen und sehen was sich daraus entwickelt aber nicht überstürzen und nur weil ihr Traummann südländischer Herkunft sein sollte heißt es nicht dass du keine Chancen hast :)

Frag sie einfach!! Was soll denn passeren?? Ich hab jetzt noch nen chat mit einer Bekannten, die meinte auch, das wichtigste für Mädchen ist Ehrlichkeit und etwas Mut zu fargen (Tanzen war das Beispiel, was aber in gewissem maße übertragbar ist)!!

LG und VG!!

PS: zu viel !! ?? nervt ;)

Kommentar von hestillloveher
04.01.2016, 02:01

Erstmal danke:)und sorry wegen den ! und ? is mir auch grad aufgefallen

1
04.01.2016, 02:05

Jo nur wie? bin neu hier:D

1
04.01.2016, 02:09

ok danke:) mach ich dann auch versprochen; )

1
19.02.2016, 18:06

Also als kleine Rückmeldung für dich war dass mit ihr nur so eine phase :D Jetzt empfinde ich nichts mehr für sie,aber danke für die Ratschläge;D

0

Uff, also das ist noch sehr uneindeutig....frag sie doch mal ob du sie zu irgendwas einladen darfst! Wenn sie gleich abblockt oder zögert wohl eher nicht....aber wenn sie gleich ja sagt und sich freut dann könnte es was werden!

Ich denke sie mag dich aber ob sie dich liebt kann ich nicht beurteilen, treffe dich öfters mit ihr alleine und lernt euch kennen und mach ihr Komplimente und necke sie ein wenig :)

Was möchtest Du wissen?