Dringend Rat gesucht (mal wieder zum Thema Liebe), wie habe ich das zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, erstmal möchte ich dir sagen: mach dich selbst nicht so klein! Du kannst dir Selbstbewusstsein leisten! Du warst total mutig, ihn anzusprechen und du scheinst eine vernünftige, intelligente Person zu sein, die einen längeren Text ohne Rechtschreibfehler über ihre Gefühle verfassen kann! :)

Er scheint aber tatsächlich auch sehr schüchtern und/oder eher ein vorsichtiger Typ zu sein. Oder täuscht der Eindruck? Vielleicht braucht er echt nur Zeit...seht ihr euch denn jetzt gar nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polaria
05.04.2016, 23:32

Also, zusammengerechnet dreimal, Abientlassung, Abiball und eine der Prüfungen, aber naja, das kann man auch nicht wirklich als "wir sehen uns nochmal" bezeichnen... Und nee, der Eindruck täuscht nicht, das ist vermutlich wohl größtenteils das, was ich so mag, ich kann so, übertrieben ausgedrückt, selbstverliebte Leute überhaupt nicht leiden, das ist er halt gar nicht. Und zu dem Selbstbewusstsein... Ähem... Also innerhalb der letzten zwei Jahre ist das echt schon deutlich besser geworden, das war mal viel schlimmer. Jetzt ist es halt immer noch nicht so doll, aber so, dass ich einigermaßen zufrieden damit bin.. Keine Ahnung.. 

0

Also ich persönlich glaube, dass dieser Junge nicht weiß was er will. Natürlich kann ich jetzt falsch liegen, aber so wie ich das verstanden hab, hat er auch wenig Erfahrung und ist deswegen unsicher. Das Problem ist jetzt, dass ihr beide auf eine Weise unsicher seid und deshalb auch nicht wisst was zu tun ist. An deiner Stelle würde ich versuchen mir da keinen großen Kopf drumzumachen, wenn ihr für einander bestimmt seid und da auch vom Schicksal her mehr sein soll, dann ergibt sich das, aber erzwingen bringt in der Situation gar nichts.

Hoffnung ich konnte dir irgendwie gut zureden. Liebe Grüße Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint unsicher zu sein, er wollte mit dir rausgehen aber ich denke letztendlich mag er dich ein wenig aber nicht genug um mit dir rauszugehen bzw. was anzufangen... wenn man jmden wirklich mag, dann tut man alles um mit dieser person in Kontakt zu bleiben also keine Ausreden von wegen eingeschränkt, er hat nicht genug selbstsicherheit u Mut um mit dir rauszugehen u es auszuprobieren... vergiss ihn lieber dann kommt er vllt von alleine, Was du liebst, das lasse los,... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?