Dringend Rat gesucht: Ist das eine allergische Reaktion auf irgend etwas?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten. Erkältung. Allergie. Es könnte auch eine Fistel sein.

Das kann man per Ferndiagnose aus anonymer Ferne natürlich nicht sagen.

Wenn es nicht besser wird, geh zum Hausarzt oder zum HNO.

Gute Besserung!

Zenovia 21.02.2017, 01:55

Fistel? Aber da hätte man Schmerzen oder ? So richtige ? Ist doch so eine Art Entzündung.

Das Miese ist, wenn ich doll huste dann wird mein Hals enger und trockener.

0
Memo2000plus 21.02.2017, 01:58
@Zenovia

Nein, eine Fistel bedeutet nicht automatisch Schmerzen.

Ich hatte vor einiger Zeit mal so ein Kratzen mit Hustenreiz im Hals. als das nicht besser wurde, bin ich zum HNO gegangen, der eine Fistel am Kehlkopfdeckel diagnostizierte. Die HNO-Klinik bestätigte das und es wurde operiert. Dabei hat sich herausgestellt, es waren sogar fünf Fisteln.

Die Operation und die ersten Tage danach waren natürlich nicht so prickelnd, aber ich lebe noch. ;)

Das muss es ja auch nicht sein, aber - wie schon gesagt - ggfs. lass das vom Facharzt checken!

1
Zenovia 21.02.2017, 02:01
@Memo2000plus

Also Hustenreiz habe ich gar nicht. Mein Freund hat extremen Hustenreiz ab und zu, weil er noch ein wenig so trockenen Husten von seiner Erkältung hat. Er steckte mich ja an vor einiger Zeit und da hatte ich total den verschleimten Hals und so. nach und nach wurde es weniger und jetzt war nichts mehr eigentlich. Doch vorhin fing es an dass mein Hals immer trockener und komischer wurde. Bin aber auch extrem müde. Und viel trinken tu ich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?