!DRINGEND! Problem beim Löschen meines Samsungkontos!

1 Antwort

Wenn du in die Einstellungen gehst, dann bei "Persönlich" auf "Sichern und Zurücksetzen", bei "persönliche Informationen" auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" drückst, kommt eine Seite, die dir zeigt, auf welchen Konten du im Moment angemeldet bist. Auf dieser Seite steht ganz unten "Gerät zurücksetzen". Drückst du darauf, wird das Gerät zurückgesetzt. Da wird kein Samsung-Konto oder ein Passwort abgefragt.

Beispiel war für Android 4.1.2

danke aber ich hab ver. 2.3.6

0

wie kann ich Facebook account ohne zugangsdaten löschen?

Zwar ich habe mein Passwort vergessen, besser gesagt mein Konten Facebook und Yahoo wurden gehackt,ich habe keinen Zugriff mehr drauf.

wie kann ich trotzdem ein Facebook Konto dauerhaft löschen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo Gutefrage.net Community, ich möchte mein Samsung Galaxy S7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass ich es zum Verkauf anbieten kann. In den Einstellungen finde ich einen Button mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Jedoch wird mir gewarnt, dass alle Datein + Konten auf meinem Smartphone gelöscht werden. Im Prinzip möchte ich dieses ja, bin nun aber verunsichert, durch die Aufschrift, dass Konten gelöscht werden. Werden dann meine GMail Konten usw. gelöscht (also ins Gesamt, komplett deaktiviert), oder werden bloß die Daten und Konten auf dem Handy gelöscht, sodass ich auf einem anderen Handy noch auf meine Cloud, Spielfortschritte etc. auf meinem Google Account zugreifen kann? Vielen Dank im Vorraus Grüße Ty

...zur Frage

FTP Server Passwort angeblich falsch aber nur beim löschen?

Ich habe einen FileZilla FTP Server und kann keine Datein über den Windows Explorer löschen (über den FileZilla Client geht es)laut log liegt das Problem an einem falschen Passwort jedoch tritt das Problem nur beim löschen auf. (Alle Berechtigungen sind gesetzt)

...zur Frage

Habe das Passwort von meinem Handy (Samsung S6 Edge) vergessen. Was kann ich tun das ich es wieder entsperren kann ohne alles löschen zu müssen?

Habe letztens mein Passwort geändert und leider vergessen. Musste es heute neu Starten und beim ersten mal muss man ja es mit dem Pin entsperren und komme nicht mehr rein.. was kann ich da Tun :/

...zur Frage

Samsung konto löschen! Geht aber NICHT!

Hallo ich habe ein neues Handy bekommen und möchte nun mein altes Handy ( Samsung galaxy mini) verkaufen aber ich kann es nicht auf werkeinstellungen zurück setzen. Da steht ich muss mein Samsung konto löschen aber das funktioniert das nicht, ich gebe mein passwort ein und es steht ungültiges Passwort. Jetzt habe ich auf www.samsung.konto.com ein neues passwort auf mein nickname gemacht. Doch das funktioniet immer noch nicht.

Hilft mir bitte bitte.

Grüße Selihase

PS: Sorry auf die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Passwort geschütztes AVG aus dem Betriebssystem löschen?

Hey Leute bin Grade leicht am verzweifeln Problem ist vor einigen Jahren hab ich mein Passwort von AVG vergessen nun will ich AVG löschen und beim Versuch es zu löschen will mein Laptop das alte Passwort haben... Zurücksetzen geht leider nicht da ich eine neue E-Mail hab und die alte E-Mail auf mein AVG Account ist gesperrt ist! Der ganze Name ist AVG Internet Security

System Info Betriebsystem: Windows 10 64Bit RAM:4GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?