Prezi Fotos einfügen. Format?

1 Antwort

Hallo!

Wie hast du die Formate erstellt? Anderst gefragt -- woher hast du dein erstes Bild und wie hast du es in eines der Formate geändert -- was war das Ursprungs-Format?

Filme auf Handy kopieren - welches Format?

Hallo. Ich möchte Filme von meinem PC auf mein Samsung Galaxy S3 kopieren. Nun ist meine Frage: Ich weiß nicht, welches Format das** S3** unterstützt. Mir stehen AVI, WMV, DVD-Format und MPEG zur Verfügung.

...zur Frage

Prezi löschen lassen?

Guten Tag,

ich habe vor einigen Jahren mit einer Fake-Mail-Adresse einen Prezi Account erstellt und mit diesem ein Prezi, die nun öffentlich zu finden ist.

Ich möchte die Präsentation löschen, habe aber leider keinen Zugriff mehr auf den Account.

Im Support finde ich auch nichts passendes, mit dem ich die Presi oder am besten direkt den ganzen Acount löschen lassen könnte.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Alex

...zur Frage

Bild mit transparentem Hintergrund in After Effects einfügen?

Hallo!

Ich würde gerne in After Effects eine Pinnwand haben, auf die die Fotos "drauffliegen" und mit einer Stecknadel fixiert werden.

Dafür brauche ich allerdings eine Stecknadel. Ich habe schon versucht, mir mit Photoshop eine freizustellen, allerdings konnte ich die Datei im .gif Format nicht importieren, die im .png und die im .tif Format hatte einen weißen Hintergrund.

Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen?

Benutze After Effects CC 2015 und Photoshop CC 2015.

Liebe Grüße

...zur Frage

Dateiformat Ungültiges

Die Datei konnte aufgrund eines ungültigen Dateiformats nicht hochgeladen werden. Bitte verwenden Sie ein gängiges Dateiformat wie: doc, xls, ppt, pdf, gif, jpg, png, bmp, xlsx, docx, pptx, jpeg, tiff

Ich habe Open Office als Schreibprogramm und hinter der Datei steht (.odt) wie ändere ich des?

...zur Frage

Unterschied Prezi und PowerPoint

Hallo, ich wollte euch mal fragen von welchem Programm ihr mehr haltet: Prezi.com oder PowerPoint? Und was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden Programmen (Vor-und Nachteile)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?