dringend - photoshop ebenen anzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es nicht da is unter den menüpunkt Fenster-> Ebenen clicken

Wieso kann ich bei Photoshop nur 4 GB ram verteilen obwohl ich 16 GB verfügbaren Ram hab?

Guten Tag,

ich wollte mal bei meinem Photoshop CS3 unter Leistung, den verfügbaren ram anpassen.

Eingebaut bei mir sind 2x 8GB Riegel. Unter windows 10 (64bit) wird auch angezeigt das ich etwa 15 GB verwenden kann.

In Photoshop steht unter leistund bei Verfügbarer Ram nur ewas mehr als 4GB und 3,2 als empfohlene Mänge.

Wie kommt das und wie kann ich das ändern das ich mehr Ram Photoshop zur Verfügung stelle?

...zur Frage

Wieso funtioniert in photoshop mein kopierstempel nicht mehr?

Ich habe das problem,dass in photoshop mein kopierstempel nicht mehr überdeckt. Habe deckkraft auf 100% und pinselhärte auch. Ich drücke alt gedrückt und will dann die stelle ersetzen mit dem stempel,aber nichts passiert. Ich achte auch darauf,dass alle ebenen vom stempel bedeckt werden,aber es will nicht funtionieren :( weiß da jemand weiter? Wenn sich jemand mit photoshop auskennt kann man auch kurz in skype und teamvier zeigen wie das wieder geht. Wäre auf jedenfall sehr nett

...zur Frage

Battlefield 4 - High Ping & Komische Rote Zeichen am rechten Rand?

Wie in der Frage schon steht habe in nur in Battlefield 4 diesen High Ping, meine Leitung und all sowas ist gar nicht mal so schlecht, in anderen Games läuft es ja auch super.

Dann habe ich auch diese komichen Zeichen am rechten Rand.. 2 davon sind eine Art Kreis nur unten offen mit Pfeilen dran und kleine Zeichen und das andere ist ein viereck was nach links oben immer wieder geht.

Wenn man mir helfen könnte wäre ich echt sehr dankbar, weil so zu spielen macht das echt gar keinen Spaß! [PS: Ich habe diesen High Ping auch in WoW - Falls da auch wer helfen möchte keine scheu]

...zur Frage

Photoshop Pinsel malt unter dem anderen gemalten?

Hey, also diese Frage geht an alle Photoshop Profis da draußen ! :) Also wie schon oben in der Frage steht, malt mein Pinsel irgendwann unter dem anderen gemalten. Das passiert auch komischerweise immer nur dann, wenn ich meine Farbe dunkler stelle. :o Ich habe auch den richtigen Modus an und mit den Ebenen hat das nichts zu tun, denn ich male es meist dann in einer Ebene. xD Also ich glaube normal ist das nicht. :I Weiß jemand irgendwie, wie man das beheben kann? :)

Danke im vorraus, lg :D

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?