Wie heißt die Pferderasse auf VOX gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ardenner.

oberbegriff "süddeutsches kaltblut"

die kaltblüter sind ähnlich definiert, wie die reitponys. sie werden unter dem oberbegriff genannt (nur unterschieden nach norddeutschem und süddeutschen kaltblut). die einzelnen rassen werden trotzdem in eigenen zuchtverbänden geführt.

und warum "bitte helft mir"? 

warum möchtest du wissen, was das für eine rasse sind? es interessiert mich wirklich... ardenner sind manchmal nicht ganz... unkompliziert. keine anfängerpferde.

keine echten gewichtsträger.

ardenner:

http://img2.fhcdn.net/pferde-bilder/files/3/7/5/8/6/2nsqlaq.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleeblaettchen
02.04.2016, 22:01

Ardenner aus Süddeutschland? Seit wann denn das?

0
Kommentar von Magda1028
03.04.2016, 18:02

Das denke ich mir auch. Sie werden TEILWEISE wie die RP's geführt.

0

Hab es jetzt nur ganz kurz gesehen. Könnte eventuell ein Ardenner oder ein Rheinisches Kaltblut sein. Sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Ardenner sein aber kA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belgisches kaltblut wenn dir das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ardenner!!! Ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?