Dringend Partyspiele für 14 Jährige gesucht bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ihr noch keinen Alkohol trinken dürft fällt mir da nicht viel ein... wir haben früher immer eine Mahlzeit zubereitet :D eklige Mahlzeiten.. wie Senf mit Weintrauben, Schokolade mit Ketchup und lauter so eklige Sachen. Dann haben wir immer MauMau oder Mensch Ärger dich nicht gespielt und jedes mal wenn jemand verliert musste er sich etwas aussuchen und das essen. Bei Mensch Ärger dich nicht musste immer jemand was essen wenn er rausgeschmissen wurde.

Da gibt es so einige Partyspiele/ Geburtstagsspiele die aus deinem Geburtstag eine schöne Feier machen: "Die Tiernamen", "Der Kloppaierkuchen", "Der bunte Kuchen", "Der Gummibärchensketch" und so weiter. Kannst du dir alle Spiele für einen Kindergeburtstag auch hier anschauen, inkl. Beschreibung der Spiele: http://www.spassbibliothek.de/blog/thema/spiele-kindergeburtstag/

Viel Spaß und eine schöne Feier.

Ich kenn eins, aber ich fürchte das gutefrage net dafür meinen Account löschen würde...

Flaschendrehen?

Was möchtest Du wissen?