(DRINGEND!) Nummer zieht Geld von meiner Karte ab

Hier die Nachricht - (Handy, Vertrag, Telefon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir ein Abo eingefangen. Dass kannst du nur über den Drittanbieter stornieren. Die Hotline kann dir den Namen des Anbieters nennen, dann musst du bei dem das Abo selbst kündigen.

Welche Hotline muss ich da anrufen??

0
@crazymax98

Die Hotline deines Simkartenanbieters nennt dir den Namen der Abo-Firma. Bei der Abo-Firma musst du dann das Abo stornieren.

0

Lass jegliche Sonderrufnummern durch Aldi Talk sperren und bitte um Details zu dem abbuchenden Unternehmen. Meines Wissen ist das in dem Fall die net mobile AG.

Das gilt aber nicht für schon aktive Abos.

0

Du musst den Code doch eingeben oder nicht? machs einfach nicht , gegessen ist die sache :D